Über mich, Klartext und Youtube Video

Dienstag, 23. Juni 2015 · 5 Kommentare


Hallo Mädels! Wie im vorherigen Blogpost angekündigt, möchte ich mich nochmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Lisa und ich bin 18 Jahre alt. Ich blogge seit 5 Jahren, immer wieder unter neuen Namen, immer wieder mit Pausen, da ich unheimlich selbstkritisch bin. Zum Bloggen kam gestern auch noch mein erstes Youtube Video dazu, indem ich die groben Fragen über mich beantworte. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet und mir eure Meinung sagt {Klick zum Youtube Video}

Manchmal frage ich mich ob ich überhaupt in diese ganze Blog und Youtube Welt rein gehöre. Ich bin kein Mädchen an das man denkt, wenn man von der "typischen Bloggerin" redet. Ich mache eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, ich hasse Notizbücher und Filofaxe und Kalender und allgemein bin ich ein unordentlicher Mensch, ich rauche und es kommt mir so vor als dürfte ich das nicht mal hier erwähnen, ich geh Party machen und auch mal geschminkt ins Bett.

Eben erst habe ich einen Beitrag von Minnja gelesen, in dem sie über den übertriebenen Blogger Perfektionismus schreibt. Und sie hat so recht. Ich hab das Gefühl ich müsste beim Schreiben erwähnen, dass ich gestern Oatmeal mit Chia Samen gegessen und für die Uni gelernt habe, oder das ich mich vor eine weiße Wand setzen muss, wenn ich ein Youtube Video drehe.

Ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel, ich finde solche Sachen selbst toll. Nur habe ich das Gefühl das ich keine Anerkennung mehr für meine Arbeit bekommen könnte, wenn ich mehr ich bin.

Was sagt ihr zu diesem Thema? Seit ihr "typische Bloggerinnen"?

5 Kommentare:

» choconistin | 09:53

Haha, ich bin definitiv keine typische Bloggerin und mir geht es genauso wie dir. Ich glaube, wenn wir einfach so sind wie wir sind, fühlen wir uns wohler bei dem, was wir tun, und das merken auch die Leser. Also mach einfach, was du willst - im Ernst! :-)

choconistin

Anonym | 07:39

Find die Videos echt super! Hast dich auch echt vom äußerlichen verändert. Bist ein wunderschönes Mädchen geworden, was du früher auch schon warst. Ich kenne dich schon so lange & eigentlich hast du dich immer abgeschminkt :-D Bist auf deine eigene Art perfekt! Ich finde auch, dass jede Bloggerin auf ihre eigene Art besonders ist. Kenne eigentlich keine typischen Blogger.

Mache auf jeden Fall mit dem Bloggen & "Filmen" weiter. Viel Glück noch weiterhin.

» Jimena | 23:22

Du bist mir schon jetzt super sympathisch, schön das man endlich mal auf einen Blog trifft der nicht gestellt sondern sehr authentisch ist! :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

» Siska | 11:39

boah der lippenstift steht dir so gut!

» Jana Tischer | 03:17

Ich find es super, dass du nicht so bist, wie der ganze Rest! Also behalte das bei und erzähl uns lieber, dass du statt Chia Samen einen Burger gegessen hast :D :)

Siehst übrigens sehr schön aus!

Liebe Grüße
Jana
http://she-believesinfairytales.blogspot.de

P.S. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich bei meiner Abstimmung unterstützen würdest. Ich bin momentan etwas planlos worüber ich bloggen soll und deswegen hab ich auf meiner rechten Sidebar auf meinem Blog eine Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt über die ich schreiben könnte. Also, wäre toll, wenn du abstimmst! :)

Schreib mir etwas: