Wishlist Spring Edit

Samstag, 3. Mai 2014 · 9 Kommentare

Hi ♥ Ich weiß es ist schon ganzschön spät, eigentlich war meine Aprilliebe für heute Mittag geplant aber weil mir die Bilder dann irgendwie doch nicht gefallen haben gibt es sie erst nächste Woche. Ich war danach ganzschön demotiviert aber dachte mir Nichts bloggen ist auch keine Lösung. Also hab ich eine kleine Wishlist für euch zusammen gebastelt :)

 photo wishlistspringedit.jpg
1 ♥ Casio Uhr, am Besten eine von den beiden da oben. Gefällt euch die Goldene oder die Gold-Türkise besser ?

2 ♥ Bunte Federohrringe, ob ihr es mir glaubt oder nicht, wenn man genau hinsieht findet man wunderschöne auf crazy-factory.com

3 ♥ Moroccanoil

4 ♥ Die hübsche Bluse aus dem Lookbookstore

5 ♥ Eine High Waist Jeans Shorts

Wisst ihr wo es Schöne gibt? Was steht auf eurer Wunschliste?

9 Kommentare:

Anonym | 01:55

Das Top ist jaa süüüß ! :)

Anonym | 02:40

Tolle Sachen! Ich brauche auch noch eine schicke High Waistet!
Hab einen wundervollen Sonntag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

» Typisch Mandy | 03:16

Ich finde die Goldene schöner die passt einfach zu allem & bei der Gold- Türkisen musst du bei manchen Sachen aufpassen. Wenn du dir das Moroccanoil holst, kannst du dann ein Review machen ^.^

Alles Liebe <3
http://everythingisorosy.blogspot.de/

» Farina | 03:18

Die Bluse ist mein Favorit, sehr schön!
Liebst,
Farina

» nicolesophiie | 07:25

ich finde das top so mega süß!!
ich hab mir auch erst mal sommer sandalen von michael kors bestellt, auch wenn der sommer noch auf sich warten lässt! :)

liebste Grüße, <3
nicole

www.thefashioncolada.com

» Darja | 11:05

Danke für deinen lieben Kommentar <3 Ich mag dein Blogdesign echt gerne! Das Top oben ist wunderschön, genauso wie die Uhr :)

» Lena | 01:40

Hi:)
Ich bin auch auf der Suche nach einer Highwaisted Shorts und hoffe bald die perfekte zu finden:) Die Bluse ist auch total schön.
Du hast wirklich einen wunderschönen Blog und dein Layout gefällt mir richtig gut.
Ich bin gleich Leserin geworden:)
Liebste Grüsse Lena

» Lissa | 03:25

Die Bluse gefällt mir sehr :)

» N♥ | 05:36

Hey, einen wunderschönen Blog hast du (: Ich folge dir. Du mir auch? Allerliebste Grüße ♥ mitjedemfehler.blogspot.de

Schreib mir etwas: