Wochenrückblick

Sonntag, 27. April 2014 · 9 Kommentare

Ich hab einen kleinen Wochenrückblick für euch, den wird es nicht jede Woche geben nur ab und zu :) Gefallen euch Wochenrückblicke?
 photo Wochenruumlckblick.jpg

Gesehen Footballspiel der Bad Hersfeld Raiders - Go Raiders :) • DSDS • Youtubevideos

Gehört Spotify Radio • Planet-Radio • Turn Down for What - DJ Snake feat. lil jon • Fancy - Iggy Azalea • I Luh Ya Papi - Jennifer Lopez • Die Musik im Club und viel mehr ♪

Gelesen  Shades of Grey • Zeitschriften

Gemacht Essen gehen mit ♥ im Café del Sol • Oma besucht • Probegearbeitet

Gegessen Trauben mit Käse • Oatmeal • Baguette mit Rucola und Fetakäse • Würstchen auf dem Sportplatz • Mozzarellasticks • Nudeln mit Paprikapesto

Getrunken Wasser • Tee • Milch

Gedacht Wo ist mein ganzes Geld schonwieder hin ?

Gefreut  Darüber ausschlafen zu können • Das schöne Wetter

Geärgert  Über den Schlammweg zum Sportplatz • Über die Fahrschulunterlagen, die ich verlegt hab -_-

Gewünscht Längere Ferien • Moroccanoil

Gekauft  NYX Foundation und Pinsel • Eis • Lancôme - La Vie Est Belle • Blumen (Ach da ist mein ganzes Geld hin..)

Geklickt Blogger, Youtube, Meinenamenskette, Wikipedia, Blogs, Forever 21, Amazon

Wie war eure Woche ?

9 Kommentare:

» Farina | 13:29

Meine Woche war super, habe ein Praktikum in Hamburg gemacht :D
Das mit dem Geld kann ich verstehen! ^^
Liebst,
Farina

» jeeettis | 13:31

Schöner Post!:-))
www.jeeettis.blogspot.de

» Unknown | 21:58

Leider hat sich die zahl nicht auf 338 geändert :(



mytimeisnowdaria.blogspot.de

» dayswithnathalie | 00:36

Wie ist Shades of Gray so? Hab das Buch zuhause , aber noch nie gelesen :P

» bert | 03:55

Hi
Ich habe dich zum Best Blog Award getaggt! :)

Alles Liebe Berii

» Typisch Mandy | 12:28

meine Woche war ganz in ordnung :-)
Wie sind die Bücher ? Überlege mir die auch zu holen!
Alles Liebe <3
http://everythingisorosy.blogspot.de/

» ria | 06:59

Das mit dem "Wo ist mein ganzes Geld schon wieder hin?" kenn ich nur zu gut... :)
riasbeautyblog.blogspot.de

» Christine | 07:40

Und? Was hältst du von Shades of Grey? ;)

Anonym | 16:15

Die Bilder da oben sind sehr schön :)

Schreib mir etwas: