Meine 5 frühsommerlichen Favorites

Donnerstag, 24. April 2014 · 9 Kommentare


Hi ♥ Ich melde mich nach fast 2 Wochen wieder. Viel zu lang wie ich finde, aber ich hatte diese Woche Probearbeiten und musste Nachmittags zu meinem Nebenjob und da bin ich kaum noch zu etwas Anderem gekommen. Heute habe ich viel Zeit und stecke sie in diesen Post hier, in dem ich euch meine 5 Frühling? Sommer? Frühsommerlichen! Favorites zeige :) Los geht's ♥

 photo IMG_2863.jpg

Auf dem Bild seht ihr meine absoluten Lieblingsohrringe. Auf den ersten Blick sehen sie unscheinbar aus aber ich trage sie zu Messy Buns (Tutorial wenn ihr möchtet?) und zusammen sieht das richtig toll aus. Ich liebe kleine Details :)

 photo IMG_2877.jpg
 photo 5fruumlhsommerlichenLieblinge.jpg

Visibly clear von Neutrogena ist mein Peeling für Abends. Es riecht nach frischem Pink Grapefruit und es gibt nichts Schöneres für mich, als es Abends zu benutzen und danach mit einem guten Gefühl schlafen zu gehen.

Icy Fantasy von Fiorucci, ist die Verpackung nicht süß? Ich hab die Packung gekauft ohne den Flakon gesehen zu haben, auf ihr sind pinke Punkte und rote Kussmünder. Verspielt, aber doch irgendwie gelungen :) Der Flakon macht dann erst klar warum es "ICY" heißt. Die Kopfnote besteht aus wilder Erdbeere, Granny-Smith-Apfel und Himbeere. Die Herznote aus Teerose, Veilchen und Pfirsich und die Basisnote aus Sandelholz, Moschus und Vanille. Alles in allem kann man sagen es riecht sehr süß. Die Haltbarkeit ist relativ gut, ich kenne Parfums die länger halten und welche die kürzer halten. Also kommt icy in die goldene Mitte :p Schnuppert dran, wenn ihr vorbeilauft ♥

 photo IMG_2896.jpg

3 Minute Miracle Luscious Long Intensivkur von Aussie. Ich liebe den Geruch von Eukalyptus! Alles ist voll mit Vanille, Kokosnuss und diversen Früchten. Aber Eukalyptus und anderes Ausgefallenes sollte es viel öfter geben. (Auch jetzt hängt meine Nase in der Verpackung haha♥)Auf der Verpackung steht, dass die Kur für langes Haar ist das sich nach Pflege sehnt. Mir gefällt, dass sie keine Sachen verspricht die sie eh nicht einhalten kann (Spliss reparieren..) Sondern lediglich Feuchtigkeit spenden soll und das tut sie auch. Außerdem wird liebevoll erwähnt, dass Eukalyptus auch der Lieblingssnack vom Koalabär ist :p Habt ihr Erfahrungen mit der Marke Aussie?

 photo IMG_2901.jpg

Nude Magique Eau De Teint von Loréal. Ich glaube hier spalten sich die Meinungen. Die Foundation hat eine wässrige Konsistenz. Sobald es wärmer wird benutze ich leichtere Foundations, die weniger decken. Ich habe schon einiges Schlechtes über sie gehört, finde sie selbst aber recht gut, bis auf den starken Alkoholgeruch der viel Chemie ahnen lässt. Die Foundation hat LSF 18, was nicht bedeutet das man im Sommer auf die Sonnencreme verzichten sollte! :p Und ist nicht komedogen, was soviel bedeutet wie: Die Inhaltsstoffe fördern nicht die Bildung von Mitessern bzw. hemmt sie.

Das waren auch schon meine 5 Favorites. Ich hoffe ihr verratet mir auch ein paar von euch? :) Bald wird es hier übrigens den ersten Mädchenmontag geben, ich freu mich schon drauf :) Habt noch einen schönen Abend, genießt die restlichen Ferientage falls ihr auch noch Ferien habt! Eure Lisa ♥

9 Kommentare:

» Gina Vi | 11:39

Tolle Sachen!
Ich hoffe du genießt die Ferien auch noch, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

» shineonsilver | 00:00

Great post! xx

www.shineonsilver.blogspot.com

» Sarah R. | 04:06

Die Ohrringe gefallen mir sehr sehr gut *_*
Die Produkte die du ausgewählt hast sind richtig Frühlingshaft und harmonieren auf dem Bild richtg.

Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

» | 06:46

Die Sachen hören sich richtig gut an, das Peeling werde ich mir bestimmt auch mal kaufen :)
Ich würde mich über ein Tutorial über Messy Buns ( <- ist das richtig geschrieben? :D freuen :)
Schau doch mal bei mir vorbei, Liebe Grüße♥
- http://xstandingrightherex.blogspot.de/

» jetti s | 12:09

Sehr schöne Sachen und toller Post!<3
www.jeeettis.blogspot.ee

» Anna Sofie | 14:06

Das Make up von L'Oreal wollte ich mir schon oft holen, aber ich denke ich bleibe doch noch ein wenig bei meiner BB Creme;).
Die Ohrringe finde ich seeehr schick. Wo hast du sie her (oder hab ich es überlesen?). Und auch das Tutorial würd mich knteressieren, am besten noch mit den Ohrringen dazu:).

» Nela | 15:38

Schöner Post und schöner Blog :)
Liebe Grüße

http://nelaslifestyle.blogspot.de/

» Gina Vi | 11:15

Danke für deine so lieben Worte auf meinem Blog!♥
Schade, dass die DIY Sachen in dem Geschäft so teuer sind..:(
Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

» Nathalie | 11:31

Das Parfüm ist ja mega süß,ich achte auch gerne auf Verpackung/Flacon wenn ich mir eins hole.Manchmal sehen die toll aus und dann rieche ich im Laden dran und bääh :D.

Lg Nathalie
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

Schreib mir etwas: