Frustgeshoppt ! {Rossmann Haul}

Sonntag, 13. April 2014 · 31 Kommentare

 photo IMG_2589-1.jpg
Hi! ♥ Am Freitag hatte ich meine Projektprüfung und war sooo aufgeregt. Leider nichtmal umsonst, denn ich hab ein schlechtes Gefühl. Meine Note bekomme ich erst nach den Ferien, trotzdem hätte ich wenigstens ein bisschen Feedback erwartet, wie ein Kleines "war gut" oder wenigstens ein "du hast zu schnell geredet". Das Warten macht mich verrückt! Und wenn das der Fall ist, muss ich einfach ein bisschen Frustshoppen. Natürlich möchte ich euch zeigen was ich gekauft habe, also los gehts.

 photo 2.jpg
  {Loréal Indefectible ca. 12 € (im Moment 20% Rabatt auf alle Loréal Artikel) ; Blistex Happy Mango 1,75 € ; Salthouse Meeres-Algen 0,85 € ; Kamm 0,99 € ; Lippenstifthalter 2,99 € ; Astor "303 Crazy Fire Dance" ca.3 € ?}

Manche Mädchen sind Nagellack Freaks, manche Lippenstift Freaks, ich bin ein Foundation Freak. Freitag konnte ich auch nicht wiederstehen und hab mir von Loréal Indefectible geholt. Der Name ist mir zu lang, ich nenn sie jetzt einfach mal Indefectible :p Sie ist toll! Toller Geruch und toller Pumpspender, nur bei der Farbe muss man ein bisschen aufpassen. Beige Rosé (hellste Nuance), ist die Farbe die ich normalerweile immer nehme, aber passt diesmal nicht ganz.
Dann hab ich mir einen Kamm gekauft, den ich zum toupieren benutze. Die Meeres-Algen Gesichtsmaske von Salthouse. Das sind meine absoluten Lieblingsmasken! Ein Nagellack von Astor in der Farbe "303 Crazy Fire Dance", der in zwei Schichten gut deckt und überraschend schnell trocknet :) Die Happy Lips von Blistex wollte ich unbedingt mal ausprobieren, weil die Meinungen darüber ja total geteilt sind. Meiner ist mit Mangogeschmack und bis jetzt bin sehr zufrieden, die Verpackung ist total hübsch und er schmeckt so gut und nicht künstlich ♥ Und zum Schluss den Lippenstifthalter über den ich mich total freue :)

So puh, ich hoffe das war nicht zu sehr runtergerattert, ich versuche im Moment weniger Text in solche Post zu schreiben aber dafür hatte ich die Idee den Mädchenmontag bei mir einzuführen, an dem ich ab und zu über bestimmte Themen einfach ein bisschen mit euch quatschen möchte. Was haltet ihr von der Idee? :)



31 Kommentare:

» Leoni | 09:15

die Idee find ich schön :)

» bert | 09:30

Haha das mit dem Frustschoppen kenne ich auch, nur leider sind die größeren Läden mindestens 30 Minuten mit dem Bus entfernt...

Naja dir noch einen schönen Tag, alles Liebe Berii
http://xstrawberrysx.blogspot.de

» Anna Sofie | 10:30

Ist die Foundation echt so gut:D? Sie hört sich zuminest sehr gut an;D.

Anonym | 11:17

Sehr schöne Produkte! :)

Liebe Grüße,
Lotta von http://styledazzled.blogspot.de/

» ThePearlOfLifestyle | 11:42

Oh sehr schöne Sachen!:)
Wie findest du das Make up? Hält es was es verspricht oder wird die Haut davon schnell pickelig?:o
Liebe Grüße, www.thepearloflifestyle.blogspot.de

Anonym | 12:52

Schöne neue Sachen! Frustshoppen ist immer gut:D
Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

» Unknown | 20:54

Jaaaaa Mädchen Montage :) war die foundation jetzt zu hell oder zu dunkel? Ich hab erdbeergeschmack von happy lips. Aber ich bin auch nicht begeistert schmeckt und riecht nur gut das ist alles. Lg ❤️ Küsschen

» The-way-we-are | 01:45

Hihi, Frustshoppen in so unklaren Situationen bei denen man auch noch geduldig sein muss kenne ich zu gut ;)

Der Nagellack hat ne richtig tolle Farbe!

» Miriam. | 04:33

Toller Blog, bin gleich mal Leserin geworden. :-)

Vielen Dank für dein Kommentar. Die Nike Free Run kann ich wirklich nur empfehlen, die sind so verdammt bequem, als würde man fliegen.

» Jess | 05:40

echt coole Sachen! Der Nagellack hat echt ne tolle Farbe!

» Ti | 08:57

Der Nagellack sieht so wunderschön aus :) Ich liebe die Farbe

» Jana | 11:27

Der Nagellack sieht toll aus, die Farbe passt perfekt zum Frühling :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Anonym | 11:58

Frustshopping ist das schlimmste für den Geldbeutel und meist kommen da auch viele Fehlkäufe bei mir mit nach Hause.
Die Farbe des Lacks ist schön,ich mag ja solche knalligen Farben :).

Lg Nathalie
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

» Unknown | 12:50

danke fü+r deine lieben kommentare (:

» modelovers | 12:53

Super schöne Auswahl! Tolle Produkte.

Liebe Grüße
Tanja

www.modelovers.de

» Unknown | 14:07

Keine Angst, ich fand es war nicht zu viel Text. Ich mag auh etwas über die Person hinter dem Blog zu erfahren und leser gerne längere Einträge. Mir ist das dann persönlicher als nur Bilder.
Ich erinnere mich noch an meine Projektpäsentation in der 10 Klasse ( da wurden die zum ersten mal gemacht) jetzt sind die doch schon in der 9 Klasse? Ich war auch super nervös aber am ende war die note gut. Mach dir keine Sorgen, ich drücke dir die Daumen und ich wäre, genau wie du, auch erst mal Frustshoppen gegangen :)
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

» Lilly | 00:03

Schade mit der Projektprüfung, aber vielleicht war es ja doch ziemlich gut :) die Hoffung stirbt zuletzt :D
Oh ja, ich kann mich auch eindeutig als Lippenstiftfreak bezeichnen :) die Maske werde ich mir auch mal ansehen :) den Mädchenmontag fände ich auch eine super Idee :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly <3

» Katharina | 03:01

Ich kenn das mit so Prüfungen, da hilft mir shoppen auch immer recht gut ;)
Der Nagellack sieht echt schön aus :D Die Farbe ist schön knallig xD

Liebe Grüße ♡
Katharina
Mein Blog ❀

» ClaudiaXOXO | 03:13

Tolle Sachen hast du dir gekauft! :)
Den Happy Lips Mango habe ich auch..der riecht einfach soo gut ^-^
Und danke für dein lieben Kommentar:)
Liebste Grüße!

» Vanissa, Milena und Fiona | 03:44

Coole Produkte, und ich mag diese Idee mit dem Quatschen:-)
Liebe Grüße,
Fiona von
you-aint-getting-younger.blogspot.de

» Lamagnificence | 04:03

Oh man ich hoffe, dass dich dein Gefühl bei der Prüfung täuscht und du positiv überrascht wirst♥ Ein bisschen Frustshoppen ist immer gut, tolle Produkte:)

» alltagsmoi | 06:49

Total schönes Blogdesign! :)

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

» Christine | 07:37

Der pinke Nagellack ist wirklich sehr, sehr cool!!

» Unknown | 07:42

Sich beim Shoppen abzureagieren ist eigentlich immer eine gute Lösung, geht mir genauso :D
Dein Blog ist richtig schön, mach weiter so :)

Liebe Grüße ♥

http://read-mi.blogspot.de/

» Lilly | 08:14

schöne produkte hast du dir aber gekauft ;) ich hab auch den happy lips mango und ah ich liebe den :)

Anonym | 04:46

Ich neige auch immer dazu, viel zu viele Foundations zu kaufen, weil ich sie einfach zuuu gerne ausprobiere :D

Einen süssen Blog hast du hier! ♥

» Nathalie | Fashion Passion Love | 07:00

richtig tolle sachen :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst :)

» Ly | 07:13

Vielen, lieben Dank! :))
Du hast dir da wirklich tolle Produkte gekauft. Ich find den Labels toll! :D

Liebe Grüße, Ly :)
Christ Bracelet Giveaway

» Unknown | 09:03

Sehr schöne Sachen :)

» andysparkles | 08:12

Der Nagellack sieht toll aus!

» Unknown | 06:17

Wow, wunderschöner Post, man sieht wie viel Mühe du dir gibst :)
Würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
xx
fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

Schreib mir etwas: