Buttermilch Smoothie

Dienstag, 8. April 2014 · 32 Kommentare

 photo Shake1.jpg

Hallo ihr Schönen ♥ Gestern hab ich meiner Mama einen Mixer gekauft, als vorgezogenes Ostergeschenk. Sie konnte einfach nicht an ihm vorbeilaufen ohne mir zu erzählen was er alles Tolles kann und weil sie ihn sich nicht selbst gekauft hätte, hab ich das gemacht. Und wir haben ja alles was davon, heute gab es leckeren Buttermilch-Smoothie. Was eine fettarme Variante zum Milchshake ist. Ich hab gefrorene Früchte verwendet, aber bald kommen natürlich wieder Frische rein :-)

1 Hand voll Früchte (Himbeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren)
50 ml Buttermilch
Die Früchte ein wenig zuckern und schmecken lassen :-)
 
 photo Desktop4-1.jpg
 photo IMG_2394.jpg




32 Kommentare:

» Lilly | 08:21

Mmh, dass sieht wirklich köstlich aus *__*
Die Bilder sind auch sehr professionell geworden :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly <3

» ♥ Janine ~ Traummelodiie.de ♥ | 08:39

Wow - das sieht soooo elcker aus <3 Tolle Bilder.

Liebst,
Janine von http://3melodies.blogspot.de

» Miss Annie | 08:54

Zur Zeit bin ich ein totaler Smoothie-Fan und habe mich jetzt zum ersten Mal auch an grüne Smoothies (mit Spinat und Avocado) herangetraut. Deiner sieht auch top aus, was für eine tolle Farbe! :) Und schmeckt bestimmt lecker.

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

» Unknown | 09:44

Wie lecker es aussieht *-*
Da hat man gleich lust sich auch sowas zu machen :)
lg michelle http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

» Unknown | 09:49

Hmm Yam Yam das sieht ja Mega lecker aus. Genau das richtige wenn der Sommer kommt :)
❤️

» Laura | 10:40

yammie! :)
das sieht ja überaus lecker aus :)
im sommer muss ich mir auch unbedingt viele smoothies machen :P
<3

» Unknown | 11:07

Dein Blog ist wirklich super. Vorallem das Design gefällt mir sehr. Darf ich fragen, ob du dafür bei raspberry jam was zahlen musstest oder wie genau läuft das ab? Würde mich über eine Antwort freuen.

LG Seda <3

http://birthmarkx.blogspot.de/

» Svetlana | 13:58

Oh, das sihet sooo lecker aus :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

» Unknown | 14:09

SOOOO toll!
ich liebe ja rosa ich würde alles essen und trinken
ganz gleich wie es schmeckt solange es rosa ist ;D
ich muss das morgen auf jedenfall ausprobieren, sieht echt toll aus
und lecker <3

alles Liebe Amely Rose von:
http://www.amelyrose.com/

» minnja | 17:36

Oh lecker! Muss ich ausprobieren;)

Liebst Minnja

» Evα ♡ | 22:52

So sweet colours !*

» Willascherrybomb | 00:16

Das sieht so lecker aus!

» Farina | 00:33

Ouh man das schaut richtig lecker aus, ich liebe Himbeeren über alles! :)
Liebst,
Farina

» Unknown | 01:08

uiii wahhh leeeecker! ich will auch :-( und mit buttermilch schmeckt das eh viel besser :-D

xoxo, L.
---------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

» Sarah ❤ | 01:39

Naja, das ist mein Review zu den Riegeln, oder was genau meinst Du? Bin für alles offen.

» Anna Sofie | 03:47

Ich mache Milchshake-Smoothies auch gerne immer mit Buttermilch<33.

» Nathalie | Fashion Passion Love | 03:52

oh lecker <3
ich liebe solche smoothies!
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst :)

» Lookslikeperfect Blog | 07:25

ohh das sieht so super aus! Ich liebe auch dein zartes Design(:

Anonym | 10:49

Mhhh..
Ist Buttermilch fettärmerer als 1,5% Milch?Kenne mich damit noch nicht so aus.
Dein Header ist süß :)!

Lg Nathalie
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

» Jen | 14:34

Wow! Das ist mal ein ziemlich leichtes Rezept! Muss ich definitv mal ausprobieren, hab nämlich alle Zutaten daheim ;)

btw. Dein Blog ist wunderhübsch, so zart *_* *love*

LG, Jen von Project JBN

» Steffi Barbie | 10:14

yummy *__* sieht total lecker aus! :)

Liebe Grüße♥

» inbetweenblush | 11:25

Hallihallo,
schöner Blog- ich liebe das Design!
Und der drink sieht lecker aus:)
Liebst,
Katrin

» LAVIE DEBOITE | 13:20

Das sieht mal meeeeega lecker aus! Ich mag so frische Smoothis sau gern. Grad wenn ich aufm Balkon in der Sonne sitz und er frisch ausm Kühlschrank kommt. Tolle Bilder auch!

» Sarah | 03:32

Ich mag kenie smoothies wegen stückchen und so aber hach hast du einen hübschen Blog :))

Alles Liebe
Fly

» Ania | 06:48

Der sieht soo appetitlich aus!
P.s: Bei mir gibts grade Frühlingstops im Wert von 80 €zu gewinnen :)
X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
Facebook | Instagram | Youtube

Anonym | 05:02

Das sieht richtig lecker aus! Ich bin ein echter Smoothie Fan:D
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes♥
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

» sanja | 11:17

sieht soo lecker aus, da bekomm ich richtig durst bzw. hunger :)

» Natalie. | 04:41

Oh wie lecker :o <3

» Jule Rona | 04:52

Mhm, das sieht toal lecker aus!

Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

» Alessa | 02:38

Wow, wie lecker! Wird ausprobiert :)
Liebe Grüße von Alessa

» Gabi ♥ | 12:53

wie lecker *-*
folge dir jetzt, dein blog ist voll schön ♥

» Svetlana | 13:20

Das sieht super lecker aus :)
Einen Buttermilch Smoothie werde ich mir die Woche auch bestimmt nochgönnen :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Schreib mir etwas: