Verliebt: Nike Air Force 1

Sonntag, 6. April 2014 · 11 Kommentare


Sometimes I wish I was Jesus, I'd get my Air Force on and run across the sea for you - haha ♥ Endlich hab ich sie, nach soviel trara mit Footlocker und letztendlich doch noch erkreiselt.
Und sie sind so schön! Findet ihr nicht auch? Auch wenn ich bei jedem Schritt Angst habe sie dreckig zu machen, freu ich mich drauf sie gleich auf dem Sportplatz einzuweihen. Natürlich nur  beim Zusehen :)
Was sind eure absoluten Lieblingslieblings - Schuhe?
 photo IMG_2335.jpg
 photo IMG_2325.jpg
 photo IMG_2323.jpg





11 Kommentare:

» jeeettis | 04:41

Ich finde sie so cool nur man muss genau wissen wie man sie trägt und ich glaube das könnte ich nicht :D
www.jeeettis.blogspot.de

» Elena | 08:57

Die sehen einfach nur so verdammt gut aus!
♥, Elena
Sometimes fabulous

» Leoni | 10:03

ich mag air force total :)
& die Bilder sind auch toll <3

» Eins | 10:12

Dankeschön :-* Dein Blog ist auch toll!
Ich bin auch gespannt ob ich das schaffe :D

» takeasmileforawhile | 10:25

die schuhe sehen sehr toll aus! :) meine lieblingsschuhe sind die nike frees :) liebste grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

» Unknown | 11:22

wundervoller Blog und toller Post.
Da ich über ähnliche Themen blogge könnten dich meine Posts auch interessieren und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und mich wenn dir mein Blog gefällt abonnierst.
>Außerdem läuft auf meinem Blog derzeit eine Blogvorsellung und ich würde mich sehr über eine teilnahme von dir freuen
Wenn du Lust hast schau doch einfach mal hier vorbei
http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html
LG Anna

Anonym | 12:06

Tolle Schuhe :) Meine Lieblingsschuhe sind die Air max:*

» Unknown | 12:46

Die stehen dir wirklich gut, ich persönlich stehe auf Cucks. Kenne aber auch das Gefühl, dass man die neuen Lieblingsschuhe bloß nicht schmutzig machen möchte :)
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

» PlusMinus | 00:25

Boah ich find die Schuhe auch mega geil! Aber irgendwie denke ich immer, dass die an mir zu klobig aussehen würden, deswegen habe ich mich bisher irgendwie noch nicht rangetraut. Aber die stehen dir ganz hervorragend! Und so ein bisschen schmuddelig sehen die bestimmt immernoch toll aus ;)

Du hast jetzt ne neue Followerin! Ich find deinen Blog super! :)
http://plusminusblog.blogspot.de/

» ChristlMistl | 11:31

Vielen Dank für deinen Kommentar! :* Ich mag dein Layout aber auch total.
Ich finde die Air Force auch so toll!
Liebe Grüße, Chrissie.

Anonym | 00:16

echt coole Bilder und vielen danke für dein nettes Kommi:)
Liebste Grüße, Paulina♥

Schreib mir etwas: