Märzliebe

Mittwoch, 2. April 2014 · 8 Kommentare

 
April April, der macht was er will. Und der März? Der hat gemacht was ich wollte ♥ Und zwar wuuunderschönes Sonnenbrillen - Eis ess - Wetter. Für den März hatte ich mir ja erhofft Zukunftsentscheidungen treffen zu können und das hab ich gemacht. Bewerbungen - Vorstellungsgespräche - und eine Einladung zum Probearbeiten check! Was haben wir diesen Monat alle geliebt? (Tut mir leid ja.. schonwieder Blumen, ich kann es einfach nicht lassen) Genau! Blumen!

 photo IMG_2285.jpg

Dieses tolle Wetter hat mich total motiviert und kreativ sein lassen! Mir ist bewusst geworden das ich wiedermal eine dieser Phasen hatte in der ich morgens einfach blind zur Lederjacke und Jeans gegriffen habe. Laaangweilig! Jetzt aber hab ich wieder richtig lust zu kombinieren, Neues auszuprobieren und mutig zu sein! Hochwasserhosen, Loafers, Seitenausschnitt - immer her damit :)
♥ Geliebte Jeansjacke und Fransentasche von H&M:

 photo maumlrzliebe.jpg
 photo IMG_2235.jpg
Etwas was mich super durch den März gebracht hat und was ich euch mit gutem Gewissen ans Herz legen kann sind die Haargummis von invisibobble. Nein keine Angst, nicht für den Alltag. Aber kennt ihr das? Nachts vorm schlafen gehen: wohin mit den Haaren? Zopf machen, Dutt machen, aber dann hat man doch am nächsten Morgen so einen unschönen Knick in den Haaren. Diese Haargummis schaffen dem Abhilfe :) Ich hab sie bei Douglas bekommen, 3 Stück für ca 5 € aber ich glaube H&M hat sie mittlerweile auch.

 photo IMG_2242.jpg

Mein Lieblingsnageldesign des Monats hab ich heute leider nicht für euch, da meine Nägel ab mussten für das Vorstellungsgespräch ._. Jetzt suche ich nach schönen Nagellackfarben um die Zeit zu überbrücken bis sie wieder schööön lang sind, irgendwelche Vorschläge? Was sind denn eure Lieblingsnagellacke im Moment? Ich freue mich über jede Antwort! Eure Lisa

8 Kommentare:

» Meike | 08:30

Wunderschöner Post! Solche Haargummis habe ich auch, und sie sind super!
Liebe Grüße
Meike❤️

» jetti s | 08:39

Toller Post!:)
jeeettis.blogspot.de

» Evα ♡ | 09:21

Very nice shots !

» Alewtina Sew | 11:47

Die Tasche gefällt mir sehr gut :)

Please check out my beauty blog <3
http://stylemaquillage.blogspot.de/

» Elena | 12:01

Die Haargummis sind echt toll! Schöne Bilder!
♥, Elena
Sometimes fabulous

» Laura | 12:34

aww danke dir, hehe :)
ebenfalls sehr schöne bilder, die Tasche ist ja mal geil!
nagellack.. hm.. also für mich ist 110 dating time von p2 ein all-time-favorite, ich liebe die Farbe! da irgendwie alle Nagellacke gut bei mir halten, kann ich aber wenig zur Qualität sagen. deckt jedenfalls gut :)
Laura xxx

» Lifestyle-Palace | 11:19

Sehr schöner Post und schöne Bilder!
Ich kann dir die Nagllacke empfehlen: Essence That's What I Mint! und Essence 101 Free Hugs!

Liebe Grüße und danke für deinen leiben Kommentar, Sarah ♥

» Reasons | 14:06

Wunderschöne Schuhe <3

Schreib mir etwas: