Blogs we ♥ {Die Gewinnerinnen}

Dienstag, 25. März 2014 · 15 Kommentare

 photo MONDKINDPHOTOGRAPHYLaura.jpg
Laura bloggt auf birds-areflying.blogspot.de
"Mein Blog ist hauptsächlich ein Fotografie Blog, wobei ich auch gerne mal ein Rezept posten möchte." - das hat sie auch getan und es ist ihr super gelungen.
Mein Lieblingspost: This is where the wild roses grow
 photo FETCHINGLilly.jpg
Lilly bloggt auf fetch-ing.blogspot.de
"Ich lasse mich gerne inspirieren und hoffe, dass ich mit meinem Blog auch andere Leute inspirieren werde." - mich inspiriert sie auf jeden Fall und durch ihr schönes Design fühlt man sich direkt wohl auf ihrem Blog.
Mein Lieblingspost: Reasons to love the Valentines Day
 photo MARIELEgraveONILLUSTRATIONSNina.jpg

Nina bloggt auf marieleonarts.blogspot.de
"Da ich gerne fotografiere, gestalte und mich gerne mit Design beschäftige, konnte ich diese Dinge auf meinem Blog vereinen." - ich hab es ihr schon 1-2 mal gesagt und muss es einfach wieder tun: Nina hat großes Talent!
Mein Lieblingspost: You set my soul alight
 photo PAMFOTOPaula2.jpg
Paula bloggt auf pam-foto.blogspot.de
"Es ist wirklich schön zu sehen, dass es so viele Menschen gibt, denen meine Fotos gefallen." - ich liebe ihre Fotos und bin der Meinung sie hätte noch viele viele Leser mehr verdient.
Mein Lieblingspost: 18012014


Das waren meine Gewinnerinnen :-) Seit mir bitte nicht böse, wenn euer Blog nicht dabei ist. Aber es haben so viele tolle Bloggerinnen mitgemacht und aaahh ich musste mich doch irgendwie entscheiden. Beim Auswählen hab ich darauf geachtet, dass die Blogs noch nicht allzu viele Leser haben - aber auf jeden Fall noch viele dazu kriegen sollten!
Und jetzt nochmal zum Abschluss, der Grund warum ich die Blogvorstellung überhaupt gestartet habe: DANKE für die vielen Kommentare, Seitenaufrufe und danke an alle die meinen Blog täglich mitverfolgen. Ihr seit super ♥

15 Kommentare:

» Lilly | 04:12

Hey :) erstmal ein riesiges Dankeschön an dich, dass du meinen Blog ausgewählt hast, ich freue mich gerade sooo doll :) <3
Durch die anderen Blogs werde ich mich jetzt direkt auch mal durchklicken :)
Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche!
Liebste Grüße,
Lilly <3

» Farina | 04:57

Tolle Vorstellung - denn das Beste daran: Ich kenne nur einen der 4 Vorgestellten Blogs. Normalerweise sieht man bei sowas nur die 0815 Blogs die man überall sieht. Wunderbare Auswahl :)
Liebst,
Farina

» Marie Léon | 06:35

Vielen vielen Dank für die lieben Worte und dass du meinen Blog vorgestellt hast! Ich freue mich so sehr! :)
Die anderen Blogs werde ich mir auch mal ansehen, die Fotos sind schon vielversprechend :)

Liebe Grüße, Nina.

» Rebecca Miriam | 07:59

Sind schöne Blogs - habe überall mal reingeklickt :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

» Paula Arcmyr | 08:12

Auch von mir ein großes Dankeschön ! :) freut mich total!
außerdem muss ich Farina zustimmen. Ich kannte bisher auch keinen der anderen Blogs, bin aber gerade dabei, sie durchzustöbern :)
Liebe Grüße :*

» Anna Sofie | 08:12

Wirklich hübsche Blogs dabei, toll ausgesucht:).

» Laura | 03:51

oja die pure daydream reihe ist wirklich soooo toll <3
Ich liebe diesen Duft einfach nur :)
Liebst, Laura :*

» Ella | 07:06

Hübsche Blogs,da hab ich jetzt auch mal wieder etwas zum stöbern gefunden :)

Liebste Grüße
www.ella-liebt.de

» Julia. | 07:56

Die Blogs, die du vorgestellt hast gefallen mir sehr gut! Und dein Blog ist auch total schön, ich mag dein Blogdesign. Hast du das alles selber gemacht?

» Julia. | 07:56

Übrigens danke für deinen lieben Kommentar!

» Lichtfantasy | 09:41

Vielen lieben Dank!!
Dein Blog gefällt mir auch sehr :)
Besonders dein Layout.

Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

» Shawnee | 02:40

Oh nein, ist mir hier etwa eine Blogvorstellung entgangen ? :o

Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar :))

Liebe Grüße :)
Lichtgeflüster

» Laura | 03:13

Aw danke sehr, wie lieb :)
Schöne Blogs hast du da ausgesucht! Werden angeguckt ♥
X

» Jone Lala | 03:38

Das sind echt schöne Blogs :)
Den Blumenkranz hab ich allerdings nicht selber gemacht, hab ihn bei einem Mädchen aus der Schweiz bestellt die Stoffblumen bastelt, aber dieses Jahr werde ich auf jeden Fall auch ein paar mit echten Blumen machen ♥
Schönen Sonntag noch,
Jone

» Lea | 10:41

Danke für den lieben Kommentar :)
Die Blogs werde ich mir gleich einmal ansehen!
Liebe Grüße, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

Schreib mir etwas: