Hallo Frühling - Hello Spring

Donnerstag, 20. März 2014 · 18 Kommentare


Kleine Erinnerung an das Bomben Wetter von heute :) Die ganze Bloggerwelt ist bunt und voll mit Blumen und frühlingshaften Bildern. Ich hab wahnsinnig gute Laune und freue mich auf alle sonnigen Tage die noch auf uns zukommen werden. BYE BYE Winter !

Übrigens vergesst meine Blogvorstellung nicht, bald ist sie zu Ende.
Aber ich kann euch jetzt schon versprechen, dass ich euch tolle Blogs vorstellen werde.

 photo IMG_2134.jpg
 photo IMG_2137.jpg

      


18 Kommentare:

» Elena | 12:16

Schöne Bilder!
♥, Elena
Sometimes fabulous

» Lea | 13:32

Die Blumen sehen wunderschön aus :)
Alles Liebe, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

» MateaTPol | 13:58

Sehr schön!
Heart in the Clouds

» Evα ♡ | 00:09

I love spring so much !

» Glühwürmchen | 02:42

Sehr hübsche Fotos!!!
Dein Blog hat ein echt tolles Design, so harmonisch irgendwie :)

Liebst, Vicky
www.gluehwurmi.blogspot.com

» getcarriedaway | 05:00

wunderschöne Bilder!
Hab ein tolles Wochenende!

<3
http://www.getcarriedaway.net/

Anonym | 05:53

Blumenbilder sind einfach die schönsten :)

» ina | 15:43

Schöne Bilder und ich mag deinen Header sehr gerne :)

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

» Ramona | 07:16

Wie schön zart die Farben sind. Unglaublich schöne Bilder.

» Luisa | 07:46

So schöne Frühlingsbilder! ♥
Liebste Grüße,
Luisa

» CherryPrincess | 08:35

Tolle Bilder!
Die Blumen sind traumhaft schön und die Farben auch! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

» Sabrina T | 09:37

Hey beauty you have a really nice blog,love your style,taste and pictures .Visit my blog,and if you like it, follow me on gfc I will do the same =) Have a nice day =)
http://www.obsessionwithfashion.blogspot.com/

» Miriam Janke | 00:48

Wow . Dein Blog ist echt wunderschön, genauso wie deine Bilder. Allerliebste Grüße und ich würde mich natürlich auch über ein Feedback freuen. xxx Miri. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

» Jasmin | 10:53

Oh, danke <3
Es war im Schatten auch wirklich kühl, aber in der Sonne angenehm :) Schöne Bilder, dein Design gefällt mir!
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag :)

» Jasmin ♥ | 17:44

Habe hier und da schon reihenweise lila Krokusse bewundern können, aber Deine lila Krokusse mit diesen rosa Blümchen dazu (kenne diese Sorte leider nicht beim Namen^^) ist mein persönliches Highlight (*3*)!...Lila und Rosa ist einfach so eine schöne Farbkombination <3

Hoffen wir mal, dass diese hübschen Pflänzchen uns noch ein Weilchen erhalten bleiben...

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

» Jone Lala | 12:11

echt schöne Bilder, ich bin sooo froh, dass es in letzter Zeit etwas wärmer war :)) ♥
Allerliebste Grüße,
Jone

» enfant terrible BERLIN | 03:20

Die Fotos sind sehr toll, endlich ist der Winter vorüber und man kann wieder tolle Ausflüge ins Grüne unternehmen :)

» Dilek | 11:34

So schöne Bilder*_* Habe dich nominiert und fände es toll wenn du mitmachst:)

Schreib mir etwas: