Christmas Wishlist

Montag, 9. Dezember 2013 · 12 Kommentare



Die letzten Tage wurde ich oft gefragt "Was wünscht du dir zu Weihnachten? Und weil bei mir nach dieser Frage meist lange Denkpausen folgten hab ich mir eine Wunschliste zusammengestellt und schon den ein oder anderen Internetlink rausgesucht für eine schnelle Antwort, falls noch jemand fragen sollte. Auch wenn ich mir manchmal wünsche gerade vor Weihnachten von jedem so eine Liste zu bekommen, denke ich dennoch das die schönsten Geschenke doch immernoch die sind, die mit einer Überraschung verbunden sind. Bei denen man sucht und überlegt und am Ende hofft den Geschmack getroffen zu haben. Aber wer wie ich trotzdem auf Nummer sicher gehen will und nicht das zehnte Parfum oder weitere fragwürdige Kleidung aus der Kinderabteilung von Omi auspacken will, erstellt sich eine Wishlist!




Nummero ❄
1: Mask of Magnaminty von Lush, wär ich auch nur ein paar Minuten aufmerksamer gewesen hätte ich sie bereits für 1,50€ auf Ebay ersteigern können, aber ein Anderer war leider schneller und darf jetzt vor mir mit babyweicher Haut durch die Gegend laufen.. 2: Porefessional von Benefit, oh ich will es so gern! 3: Standspiegel mit LED - Beleuchtung 4: Army Green Mantel mit Kunstpelz!
{klick} 5: Beige Long Sleeve Casual Jacke {klick} 6: Basket-Sneaker, ihr müsst euch unbedingt noch das andere Bild angucken {klick} am Anfang war ich auch noch nicht überzeugt 7: Last but not least eine Namenskette, wobei ich noch am überlegen bin, weil mir Lisa zu kurz und Lisa Michelle zu lang ist, habt ihr eine Idee wie ich das lösen könnte?

12 Kommentare:

» Michelle | 07:53

Oh wie toll ! :o achso und danke für das liebe Kommentar und du hast jetzt einen leser mehr ♡

» Unknown | 02:15

Sehr schöne Teile hast du da ausgesucht :)
Hast eine neue Leserin & liebste Grüße von mir ♥
http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

» Laury | 02:04

Der Cardigan ist mega hübsch! Ich stehe auf die Farbe :))

Übrigens läuft auf meinem Blog noch bis morgen ein Christmas Giveaway, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

Liebe Grüße,
Laura von wwdancer.de

» Black Silhouette | 06:25

Tolle Sachen! Am meisten gefällt mir der Parka :-)

Anonym | 07:43

Gute Auswahl :))
die mask of Magnaminty kann ich nur empfehlen:**

» alltagsmoi | 09:03

Ich habe mich total über deinen lieben Kommentar gefreut :) Dankeschön!! Ich hoffe, es war kein Copy & Paste :b
Und das "Problem" mit den Wünschen kenne ich. Vor allem habe ich auch noch Anfang Dezember Geburtstag, da muss man sich doppelt Gedanken machen!

Liebst, ina

Macht mit bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways!

» Lara Rose | 07:03

Great items! Very nice blog you have!

» Lookslikeperfect Blog | 03:23

wunderbare Wishlist! Gefällt mir sehr(:

» Unknown | 07:14

Danke für deinen lieben Kommentar :) Das Design habe ich größtenteils der lieben Seija zu verdanken, ich habe sie in meiner Sidebar verlinkt :) Ich habe alles zusammengesucht und hatte genaue Vorstellungen und sie hat es gebastelt :D Ich kann in der Hinsicht nämlich nicht viel :P
Aber ich muss zugeben dass ich fast schon wieder zu viel von dem Design habe.. wenn ich mal wieder Zeit habe werde ichs glaub wieder umbauen :D
Wurdest du denn reich beschenkt an Weihnachten? Ich habe mir auch so einen Kosmetikspiegel mit Beleuchtung gewünscht und ichn auch bekommen *.*

xx Lolo

» Unknown | 02:07

Danke für deinen Kommentar :) ♥
Oh das ist ja ärgerlich! Wer stiehlt denn ein Glätteisen?! Doof!
Dein Design gefällt mir auch sehr gut :) Und es sieht nicht nach 'wenig' html&css kenntnissen aus :)
xx Lolo

» Prinzessin-reiselustig | 06:46

Verwende diese Maske auch schon seit einer Ewigkeit und bin jedes Mal wieder davon begeistert, wie meine Haut danach strahlt.
Dein Blog gefällt mir gut und das Design ist sehr angenehm!

» Lara Sophia | 11:59

omg der Parka ist ja toll *_* den muss ich haben ;)
& vielen Dank für dein Kommentar ♥

Schreib mir etwas: