Frühling, bist du's?

Mittwoch, 8. Januar 2014 · 13 Kommentare




Was hast du heute gemacht? "Ich hab den Frühling gesucht!" Nach der Arbeit hatte ich noch eine gute viertel Stunde Zeit um meine Kamera einzuweihen bevor die Sonne untergeht und es dunkel wird. Also habe ich die Zeit genutzt um noch eine kleine Fotosession mit den Pflanzen aus dem Garten und zugegebenerweise auch denen aus dem Blumentopf zu starten. So mag ich meinen Januar am liebsten: Grün!
Das Einzige was mich jetzt noch stört ist die Dunkelheit. Ich gehe raus wenn es dunkel ist und komme auch im Dunkeln wieder heim. Wo ist der ganze Tag nur schonwieder hin?




Die Bilder sind demzufolge in der Dämmerung entstanden, also nicht im besten Licht, deswegen bin ich auch nicht ganz zufrieden. Aber hier sind trotzdem 1-2 Favoriten. Ich hoffe sie gefallen euch!

13 Kommentare:

» dieter michalek | 10:14

schöne bilder-toller blog.

» Alena | 05:34

was für ein wunderschönes Foto(:

» Lilly | 08:06

Wunderschöne Bilder :)
Ich mache außerdem gerade eine Blogvorstellung und da mir dein Blog ziemlich gut gefällt, würde ich mich riesig über deine Teilnahme freuen.
Wenn du also Lust hast, kannst du ja mal hier vorbeischauen :)
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly

» feelgood | 13:33

Ich habe ja auch gehofft, dass jetzt einfach der Frühling Einzug in Deutschland erhält und der Winter dieses Jahr ganz ausfällt - leider kommt es jetzt doch anders! :// Aber ich finde es wirklich schön, dass du diese kurzen Frühlingsmomente direkt in so schönen Bilder eingefangen hast! :-)
Alles Liebe, XOXO

» rosawölkchen | 06:56

Wunderschöne Fotos! Ich hasse es auch wenn es schon so früh dunkelblau wird, langsam geht es ja jetzt zum Glück wieder bergauf und die Tage werden länger!

Ganz liebe Grüße,
Rosawölkchen

Anonym | 07:19

Wunderschöne Bilder, Vorallem das zweite gefällt mir sehr gut :3
Nächste Woche soll es dann ja doch schneien aber ich find das gar
nicht so schlecht. Ein Winter ohne Schnee - da fehlt dann ja doch etwas.

Liebst;* Patricia

» Ronja | 08:47

Vielen Dank und sind sie was geworden? :) Super hübsche Bilder übrigens :)
Lg Ronja

» Charlotte H. | 15:17

Tausend dank :)
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Kamera, du machst schon einen guten Anfang!
Liebe Grüße,
Charlotte

Anonym | 03:36

Ich find dich echt sympathisch:)

» Mia | 08:25

Das zweite Bild gefällt mir richtig gut, sehr schön! <3
Liebe Grüße, Mia

» Alena | 03:09

dankeschön für deinen super lieben Kommi, hab mich so gefreut(: Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen, ich mag deinen Blog(:

» Evα ♡ | 00:48

Lovely blog ! <3

» Kristina | 04:07

echt schöne fotos und interessante posts. ich folge dir :)

Schreib mir etwas: