Glossybox Januar

Dienstag, 14. Januar 2014 · 13 Kommentare


Eigentlich war ein ganz anderer Post geplant, aber da gestern die Glossybox ankam und sich dort ein paar wahre Schätzchen drin versteckten, konnte ich es mir nicht nehmen lassen sie euch zu zeigen. Eigentlich habe ich sie nichtmal bestellt. An Weihnachten haben meine Mama und meine Schwester jeweils eine von mir bekommen und seltsamerweise wurde diesen Monat wieder Geld abgebucht und zwei weitere Boxen kamen. Normalerweise würde ich dort anrufen und einen Aufstand machen, weil das nicht geht. Ich habe kein Abo abgeschlossen. Aber diesen Monat hatte ich sowieso vor mir mal wieder eine zu bestellen, so konnte ich es Herr und Frau Glossybox gerade nochmal verzeihen. Was ich allerdings fatal finde ist das Resultat der vorher angelegten Beautyprofile. Meine Mama (TROCKENE ETWAS ÄLTERE HAUT), meine Schwester (JUNGE NORMALE HAUT) und trotzdem kommen an Weihnachten sowie im Januar exakt die gleichen Boxen an. Aber naja, wenigstens haben sich alle gefreut!



Aber was war denn jetzt überhaupt drin in der Glossybox? Ich habe mich total gefreut, als ich sie öffnete und das hübsche Gesicht der POREfessional Dame mir entgegenlächelte. Auf meiner letzten Wishlist stand es bereits drauf und jetzt ist es meins.

Der Wachsstift von Sumita Beauty ist hilfreich und erfüllt seinen Zweck. Das Mineral Shimmer Powder von Da Vinci Cosmetics ist wunderschön und soll niemals leer gehen. Das Fly High! Active Foot Gel von Beautybird hat eine supersüße Verpackung. Der Konjac Sponge von KARMAMEJU peelt wunderbar und die Yu-Be Moisturizing Skin Cream aus Japan will ich niemehr missen.


Ich habe noch nicht viel ausprobiert wie man an der dürftigen Beschreibung erkennen kann. Ich mag die Box sehr gerne. Das ein oder andere wäre mir seinen Preis echt nicht Wert gewesen, aber ich bin froh alles genau so bekommen zu haben und testen zu können.

Übrigens ein kleines Danke an euch! Ihr kommentiert fleißig und die Rückmeldung macht mich sehr glücklich. Auch ich hab mich dazu motiviert nicht immer nur eine stille Leserin zu sein und versuche jeden Tag mindestens 10 Kommentare zu verfassen!



13 Kommentare:

» choconistin | 09:33

Das war aber eine schöne Box :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

» Alewtina Sew | 13:20

Das sieht nach einer tollen Box aus :)

http://stylemaquillage.blogspot.de/

» vali | 23:34

wow, die ist ja der hammer! schade haben wir die da in der schweiz nicht :( ufff!
p.s. vielen dank für dein kommentar! :)

» Julia | 08:37

Oh ja, das mit den Beautyprofilen wird gar nicht beachtet, habe ich das Gefühl. Ich hatte schon so oft Anti-Aging-Produkte in meiner Box!
Das Fußgel und den Puder hatte ich tatsächlich schon in älteren Boxen! Sie zum ersten Mal zu bekommen, wenn es bei dir der Fall ist, ist echt schön, aber es hätte ja auch mich treffen können.. Ich hatte auch schon zwei gleiche Produkte in aufeinander folgenden Boxen.. Das finde ich gar nicht in Ordnung :(

Anonym | 09:44

Aah, die gefällt mir aber gut.
Jetzt wo ich die Produkte kenn Spiel ich auch mit dem Gedanken mir mal wieder eine zu bestellen. Durch das beautyprofil drück ich mich dann auch immer nurnoch wahrlos durch, weil es eh nicht beachtet wird.

Liebst;*

» Jenny G. | 10:14

Die Box ist schön (:
Und ich finde deinen Blog total süß, folge dir jetzt
ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
♥ Jenny

» Emma | 04:33

wunderschönes Design :)
Die Box gefällt mir wirklich unheimlich gut

emmabrwn.blogspot.de

» Isa | 09:44

Ich liebe deinen Blog!<3

» Lara Rose | 13:07

Amazing pictures, great blog you have!

» Sanzibell | 15:25

schöne glossy box, auch sehr schön fotografiert ♥

Lieben Gruß
Sanzibell by Sarah Annabell

» Sophia | 12:40

Danke für deinen lieben Kommentar! Ich weiß auch wirklich nicht, wo der Winter bleibt...
Die Produkte hören sich ja echt vielversprechend an :)

» Rothaariges | 10:08

Den Primer von Benefit finde ich persönlich richtig toll, zaubert ein perfektes Hautbild!

» Friederike | 12:34

Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar! Du hast es auch schön hier!
Oh ja, die Glossybox, so viele schwärmen immer davon. Ich finde schon allein die Verpackung süß. Vielleicht sollte ich sie mir auch mal zukommen lassen. :)

Schreib mir etwas: