Sleek {oh so special} Palette

Dienstag, 21. Januar 2014 · 19 Kommentare


Anlässlich meines Geburtstages gab mir meine Schwester die "oh so special" Palette von ihrem Sleek-Haul am Vortag ab. Selbst hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht zugelegt, umso glücklicher bin ich das sie sie mir gegeben hat. Denn sie ist gut! Die Farben sind wirklich special, am liebsten benutze ich sie für ein tolles Abend Make up aber auch für den Alltag sind einige Farben gut geeignet. Sie sind in einem lackschwarzem Case mit eingebautem Spiegel und anbei ist der typische Doppelschwammapplikator von Da Vinci der jeder Sleek Palette beiliegt.

Ich hatte keine Zeit die Palette für euch zu swatchen, da mein Freund seit Freitag krankgeschrieben ist und vieeel Beschäftigung brauch. Verzeiht es mir! Aber dafür seht ihr hier nochmal alle Farben im Überblick mit den dazugehörigen Namen. Nur Celebrate (rechts oben) hat es leider nichtmehr mit auf das Bild geschafft. Die Palette enthält wie alle Sleek Paletten 12 Lidschatten, wovon 5 (Organza, Gateau, Gift Basket, Glitz und Celebrate) schimmernd und 7 (Bow, Pamper, Ribbon, The Mail, Boxed, Wrapped Up und Noir) matt sind.

Sie gehört zu den eher neutralen Paletten von Sleek mit verschiedenen Lila-, Braun- und Rosatönen. Die Farben sind hochpigmentiert und lassen sich gut verblenden, dennoch trage ich eine Base darunter, da sie sonst dazu neigen in die Lidfalte zu kriechen.
Die Farben Pamper und Ribbon sind supersüß! Celebrate ist mein Favorit und in Glitz hab ich mich verliebt. Für den Preis von knappen 10 € kann man wirklich nichts sagen, denn die Palette ist so special!









19 Kommentare:

» Klara | 11:03

Oh, vielen lieben Dank!! Alles Liebe (nachträglich?) Die Farben der Lidschatten sind sehr schön!!
Klara

» jetti s | 11:54

die palette ist wirklich toll! :)
www.jeeettis.blogspot.de

» Lolo | 12:42

sehr schöne Palette! Ich würde mich trotzdem über Swatches freuen falls du noch dazu kommst welche zu machen :) Ich möchte schon länger eine Sleek palette aber kann mich nie entscheiden welche :D

xx Lolo

» Lolo | 16:05

Oh cool! da bin ich ja gespannt was deine Schwester noch für eine Palette hat! Vielleicht unterstützt mich das ja in meiner Entscheidung ;)
Freut mich wenn du meine Serie verfolgen willst :)

xx Lolo

Anonym | 04:56

"oh so Special" is so gorgeous!
I love it!

» Chris | 07:11

Wow - was für ein Kompliment, danke! Ich freu mich immer am Meisten darüber, wenn jemand meine Texte mag. hihi :))

Schöne Palette, wobei mir der "obere Teil" ausgereicht hätte - liegt vlt daran, dass ich zur Zeit total auf solche Lidschatten stehe. ^^ Ich hatte noch nie eine Sleek Palette, hab sie aber auch schon länger im Blick haha :D

» Chrissy | 09:31

Hab mir auch mal überlegt eine Sleek Palette zu kaufen, deine Bilder sind echt scht schön :)

» Sue | 01:50

Hey Lisa :) ich plane meine komplette Woche auch nicht durch - ein bisschen Spontanität muss ja immer sein. Die Palette ist total gut! Am besten gefallen mir Ribbon, Organza und Pamper. Sie sind einfach am meisten alltagstauglich und total süß! Zum Ausgehen würde ich wahrscheinlich Celebrate wählen, aber Noir hat irgendwie auch was.
Die kostet echt nur 10€?
Liebste Grüße, Sue :*

» Einteil Vonuns | 04:26

Vor 2 Tagen ist bei mir auch eine Sleek Palette angekommen!
Die Sleek au naturel Palette und die ist wirklich gut, vor allem wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis :)

Dein Blog ist wirklich schön und ich (wir) folgen dir jetzt!
Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust <3

http://einteil-vonuns.blogspot.de/

» Laury | 06:41

Hey vielen lieben Dank für dein Kommentar! :)
Freut mich, dass dir der Post gefällt. Tut gut sowas zu hören!
Und das mit dem Nagellack stimmt wirklich - ich schwör :D

Liebe Grüße,
Laura von wwdancer.de

» Siska | 10:04

oh besonders die schimmertöne sind toll:)

Anonym | 12:48

Über swatches würd ich mich auch freuen, ich hab die sleek Palette auch schon im auge :)

» getcarriedaway | 03:59

Die sieht wirklich toll aus <3
Hab einen schönen Sonntag

http://www.getcarriedaway.net/

» MajinRin | 02:00

alles gue nachträglich x3
wuah den Blog ist toll! So sanft und hell <3

Grüsse
Majinrin

» Julia | 06:29

vielen Dank :) ja , die Bilder sind mit meiner neuen Kamera gemacht :)

» Black Silhouette | 06:33

Wow, die Palette ist wirklich wunderschön, tolle Farben! :-)

» Alex | 09:01

Die Farben sehen echt schön aus :) Ich mag Sleek außderdem echt gerne :D
Liebe Grüße ♥
http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/

» MondayNightFashion | 17:50

tolle Liedschatten!

» Maleenisa | 15:21

schöne farbpalette :)

Schreib mir etwas: