Tee & Feines

Montag, 27. Januar 2014 · 12 Kommentare


Jetzt ist es vorbei. Mein Praktikum in dem süßen Teeladen um die Ecke. Ein halbes Jahr lang durfte ich teure Pralinen naschen, an hunderten verschiedener Tees schnuppern und von den vielen Dekoartikeln schwärmen, wovon das ein oder andere auch den Weg zu mir nach Hause gefunden hat. Naja ein halbes Jahr ist ein wenig gelogen. Am Anfang hab ich noch in einem Fitnessstudio die Putzfrau gespielt, was ja auch schon erklärt warum ich das Praktikum dort abgebrochen habe. Aber in meiner Rolle als Teeberaterin und Geschenkeeinpackerin hab ich mich dafür voll und ganz wohl gefühlt!



Demnächst hab ich ein kleines Valentinsspecial geplant bei dem man hier bis zum Valentinstag (14.02.14) die ein oder andere DIY-Idee finden wird. Ich bin gespannt wie es ankommt und hoffe ihr freut euch


12 Kommentare:

» jetti s | 08:54

toller post! :)
www.jeeettis.blogspot.de

» Lorá Croissant | 13:07

oh wie hübsche Bilder - wenn man bei dem ersten ganz schnell hoch und runter scrollt bewegt sich sogar das Muster der Tasse ^^ (sorry für die kleine Albernheit) eine sehr gute Entscheidung, dass Praktikum abzubrechen. Scheint doch ein sehr lohnenswertes fast halbes Jahr gewesen zu sein! :)

lieben Dank übrigens für deinen Kommentar - habe mich sehr gefreut!

Liebst
Lorá

Anonym | 03:05

MMMH das letzte bild sieht total lecker aus und wasabi-sahne-meerrettich klingt auch nicht schlecht :)

» Sue | 06:37

oooh wie cool, ein praktikum in einem teeladen! ich will auch! seit neustem bin ich nämlich tee-verrückt :p
liebe grüße!

» annikaa | 06:52

das ist echt eine schöne geschichte zu deinem schmuckstück. ich finde auch wenn es vielleicht grad trend ist sowas zu tragen, kann dir das niemand wegnehmen

leider weiß ich nicht wo sie das armband gekauft hat, war ein weihnachtsgeschenk und hat es im internet bestellt.

dein blog ist übrigens sehr sehr schön
liebe grüßee

» Evα ♡ | 09:24

Cute shots *

» Eilatan | 12:04

Ein Praktikum in einem Teeladen ? Oh das klingt echt super (:
Vielen Dank für das Kompliment und haha danke ich versuch's ^^

Anonym | 12:44

Guter Post :) Solche Praktikas sind schrecklich bei denen man nur als Putzfrau ausgenutzt wird oder billige Aufgaben machen muss die sonst keiner machen will.
Tut mir Leid das ich anonym bin aber ich hab leider keinen blog. In deinen blog sehe ich immer sehr gern mal rein, ich kenne dich auch vom sehen wir waren mal auf der selben Schule :)

Liebe Grüße<3

» Tanja Nicole | 01:37

du hast einen wirklich schönen Blog mit richtig tollen Fotos :)

» Glühwürmchen | 09:00

Nein wie süß!!!
Tolle Bilder :)

<3
www.gluehwurmi.blogspot.com

» July | 03:47

Die Fotos sind total schön geworden!

Liebe Grüße
July

» Alexandra | 03:14

Also so einen Teeladen find ich super und ich kann mir wirklich vorstellen, wenn man Tee eh total gerne mag, dass man sich dort richtig wohlfühlen kann :). Besonders wenn es dann dort noch so tolle Deko gibt, wie diese sehr süße Tasse schon zeigt. Ich selbst mag Tee auch total gerne und am besten in allen Möglichen Variationen <3.

Schreib mir etwas: