Mini DM Haul + neues Sortiment

Donnerstag, 30. Januar 2014 · 13 Kommentare


Catrice und essence haben ein neues Sortiment. Juhu! Aber das hab ich meinem Freund und meiner besten Freundin vorenthalten. Also sind wir ins DM gegangen, die beiden im Glauben gelassen ich müsste nur meine Vorräte auffüllen, in 5-6 Minuten wär die Sache erledigt. Aus den 5-6 Minuten wurden schließlich 20, bis sie begannen mich von den Regalen wegzutragen. Dabei war ich nichtmal fertig mir jeden einzelnen Nagellacknamen durchzulesen. Ich liebe Nagellacknamen! Trotzdem finde ich Catrice übertreibt es ein wenig (PLUMdogMillionaire, Plumbledore und Glitterazzi - achso ok). Jedenfalls bin ich zufrieden mit meiner kleinen Ausbeute, auch wenn es nur zwei aus dem neuen Sortiment zu mir nach Hause geschafft haben. Aber ich bin mir sicher das ein paar Weitere noch folgen werden.

{essence colour & go "175 be berry now!": 1,95€ ; essence colour & go "162 dare it nude": 1,95€}

Die Nagellacke von essence "175 be berry now!" und "162 dare it nude" haben es mir wirklich angetan. Ich muss an der Stelle mal zugeben, ich bin wirklich treue Essie Anhängerin und hab eine große Sammlung. Aber mittlerweile benutze ich andere Lacke einfach viel lieber! Der flache Pinsel der colour & go Lacke ist super. Einziger Kritikpunkt ist die versprochene kurze Trocknungszeit, die meiner Meinung nach nicht eingehalten wird.

{essence colour & go: "162 dare it nude": 1.95€ ; Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation: 6,49€}

Eigentlich wollte ich mir von L'oréal "le teint PERFECT MATCH" Nachschub holen, aber dann fiel mir "photo finish" von Catrice ins Auge und daheim habe ich mich dann direkt auch schon verliebt. Die Farbe rosy beige passt perfekt zu meinem Hautton und erst jetzt ist mir aufgefallen das mir die Foundation von L'oréal ein wenig zu hell war. Die Konsistenz von "photo finish" ist sehr dickflüssig, dickflüssiger noch als die "all matt plus" von Catrice, aber das ist genau mein Geschmack.


                        {Catrice: Glamour Doll Curl & Volume Mascara: 3,99€}

Die "Ultimate Lash Multimizer Volume" Mascaras in black und ultra black waren leider schon vergriffen. Aber dafür war von der "Glamour Doll Curl & Volume" Mascara noch genau eine da, und die hab ich mir direkt unter den Nagel gerissen. Ich bin mir nicht sicher wegen des Puppenaugen-Effekts. Aber auf jeden Fall verkleben die Wimpern kaum bis gar nicht und sie zaubert ein schönes Volumen.

           {Catrice: "050 Princess Peach": 3,99€ ; Catrice: "210 Pinkadilly Circus": 3,99€}

Und zu guter Letzt mit nach Hause durften, die beiden Lippenstifte von Catrice in den Farben "050 Princess Peach" und "210 Pinkadilly Circus". Die mich ehrlichgesagt enttäuschten, besonders Princess Peach, da mir die Farbe im Laden so zusagte und daheim auf den Lippen überhaupt nichtmehr. Ich geb ja zu, es ist Winter meine Lippen sind ein wenig spröde, trotzdem darf die Farbe nicht in jedes kleinste Fältchen kriechen. Von der Konsistenz her war er nichtmal nach einer halben Stunde auf der Heizung cremig. Pinkadilly Circus war da schon etwas überlegener.

13 Kommentare:

» the-little-cute-things | 09:04

Danke für dein liebes Kommentar! Ich liebe catrice und die Glamour doll hole ich mir auch !
Du hast einen wirklich sehr schoenen Blog!
Folge dir nun und freue mich wenn du das vielleicht auch machst :)

» Unknown | 09:28

Der Peach Lippenstift gefällt mir richtig gut! Bin die ganze Zeit auf der Suche nach so einer Farbe!
Werde gleich am WE mal Ausschau danach halten!

Lg, Melli
fashionargument.blogspot.com

» JUSTiBeautyBlog | 13:00

Vielen Dank für deinen Kommentar zu Bond No. 9 auf meinem Blog.

Ja, mir war zB nicht bewusst, dass man mit einer einzigen Grundform so unterschiedliche Designs herstellen kann bei einem Duft. Es gibt da wirklich tolle Prachtexemplare darunter.

Liebe Grüsse
Justi

Anonym | 13:32

Also was ich dir schon immer mal sagen wollte, ich liebe deinen Blog.
Ich lese jeden einzelnen Post von dir und Sie gefallen mir einfach jedes mal auf's Neue ! Nein schatz, Spaß bei Seite.
Ich liebe dich so übertrieben, dass glaubt mir kein Mensch.
Du bist das beste in meinem Leben bebi :)
Ich bin so so so glücklich dich zu haben :))
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf morgen ! <3
So, dass war es auch schon :)
Ich hoffe ich konnte dir ein kleines lächeln auf die Lippen zaubern mein Engel :-)
duuuu bist mein Leben, ICH LIEBE DICH !!!


LIEBES Grüße
dein Mann <3

» get carried away | 03:43

Toller Haul! Die Lacke gefallen mir sehr!
Hab ein schönes Wochenende!

http://www.getcarriedaway.net/

» jeeettis | 09:28

sehr schöne farbe deiner lippen :)
www.jeeettis.blogspot.de

» Jeannette | 09:47

Die Lippenstifte sehen super schön aus. Besonders die linke Farbe!!!
Come and see my current GIVEAWAY on my Blog!!!

FOLLOW ME
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
http://instagram.com/rimanerenellamemoria

» shineonsilver | 12:17

Beautiful photos! Follow you! xx

www.shineonsilver.blogspot.com

» Miriam | 10:14

Oh, besonders die Foundation interessiert mich total :)

» Fentry | 12:38

Du hast einen richtig, richtig hübschen Blogdesign!! :)

» MondayNightFashion | 17:09

shcöne farben!!

» Linh | 07:48

sehr schöner post :) die farben sind so schön<3

» Melle | 12:16

Wirklich toller Haul:)!!
Xx Melle

Schreib mir etwas: