Januarliebe

Donnerstag, 6. Februar 2014 · 30 Kommentare





Ein kleines bisschen spät, aber hier sind sie trotzdem, meine ersten Monatsfavoriten für 2014.

Die man zukünftig an jedem Monatsende auf Cupitulum finden wird.

Lieblingsfarbe im Januar, MEINEM Monat? Gold Gold Gold. Mein Monat, daher das ich Geburtstag hatte. Und auch dieser wurde natürlich wie es sich gehört in gold gefeiert. Mit goldener Clutch und Statement Kette.





Lieblingsnageldesign diesen Monat Leider bin ich etwas zu spät auf die Idee gekommen Bilder zu machen. Deswegen sind die Nägel auf dem Bild schon etwas rausgewachsen. (Shame on me)



Lieblingsnagellacke diesen Monat Zwei etwas ältere aber dennoch sehr schöne essie Lacke rausgekramt und einen roten von Nail Polish für den ich sehr viele Komplimente bekommen habe.


Lieblingsdeko diesen Monat Meine schöne Hirschdose, wovon es eigentlich zwei gibt aber die andere hatte einen kleinen Unfall.. Ich liebe sie!


Lieblingsoutfit im Januar Mein schöner langer Kuschelpulli von Saal 24, kombiniert mit Leggings.

30 Kommentare:

» shineonsilver | 06:44

Beautiful pieces!

www.shineonsilver.blogspot.com

» Eilatan | 10:09

Vielen lieben Dank!! (:

Dein Kuschelpulli sieht wirklich schön aus !

» Lichtfantasy | 03:32

Vielen lieben Dank!!
Das freut mich zu hören!! :)

Liebst, Anni von Lichtfantasy

» witheveryheartbeat | 06:30

Ich liebe liebe liebe die Clutch <3

LG Caro

» Farina | 07:39

Der Pullover auf dem letzten Bild ist wunderschön!
Liebst,
Farina

» choconistin | 08:03

Wow,das Nageldesign ist toll!

choconistin.blogspot.de ,lg♥

» Rina | 09:32

Die Statementkette sieht sehr hübsch aus und der Kuschelpulli ist bestimmt total gemütlich :)

» Lieblingsschön | 10:20

Das Hirschglas ist toll! Wo hast du sie gekauft?

» killergaenseblume | 10:42

Oh gott, die Clutch *____*
Ich hab Gold früher immer gehasst. Aber mittlerweile gefällt es mir mehr und mehr (: Auch dein Pulli sieht super gemütlich aus (: Pullis in Kombi mit Leggings sind eh unschlagbar xD

Und ja, du hast Recht, mit so lächelnden Frühstückseiern ist man nie allein :D

LG
Katja

Killergaesenblume.blogspot.de

» Sophies Welt | 13:29

So eine Kette bekomme ich nächste Woche auch zum Geburtstag, die ist echt toll :) Und die Hirschdose? Von Nanunana? Dort habe ich aber nur welche mit einem kleinen Vögelchen auf dem Deckel gesehen (die mit Hirsch gefällt mir aber nochmal viel besser...)
LG Franzi

» Linh | 23:00

dein blog gefällt mir sehr gut :) ich werde mal öfters vorbei schauen!

» Leni | 05:42

echt wunderschöne Monatsfavouriten :)
das Nageldesign gefällt mir wahnsinnig gut, ich würde so etwas persönlich gar nicht hinbekommen... echt richtig schön.
<3

» Charly | 07:50

Wow, die Sachen sind tatsächlich wunderschön, gefällt mir alles sehr gut :)

» Tanja Nicole | 06:16

wirklich sehr tolle Fotos! :) & auch generell ein sehr schöner Blog!

» Neele | 11:11

Dein Blog ist wirklich fabelhaft - mach weiter so ! c:
Deine Bilder gefallen mir sehr gut (:
Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

Ps. Natürlich freue ich mich über deinen Besuch - und deinen Kommentar c:

» Ula Czerwińska | 08:14

Łał, cudowne ! wszystko prześliczne :)
www.beyoursele.blogspot.com

» Mona- Hamburger Fashionblog | 10:33

der Pullover ist soooo schön❤️❤️

» Miss Berry ♥ | 01:16

Der Pulli gefällt mir total gut :)

Liebste Grüße ♥

» Sanzibell | 07:50

total schön zusammengestellt ♥

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

» Paulina | 11:12

vielen dank für deinen süßen Kommentar, das freut mich sehr zu hören! ♥

» Mara | 04:12

Die Kette ist echt hübsch :)

» linda | 05:30

Die Fotos sind so toll! Die Kette und der Pullover sind echt toll. Ich mag deine Nägel total, bin echt neidisch dass ich da nicht so talentiert bin :) Und dankeschön dür deine Meinung!:)

» Sanny Pi | 14:16

Dein Naildesign gefällt mir so unglaublich gut, ich glaube das werde ich mal nachbasteln =D

Dank deiner tollen Posts hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe, Sanny

» Lilly | 10:33

So, erstmal muss ich dir ein großes Kompliment machen :) ich bin nämlich gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich habe mich jetzt schon unglaublich in ihn verliebt :) deine Bilder sind wirklich wunderschön und auch dein Design hat es mir angetan *__*
Der Post ist auch sehr toll und die Hirschdose ist richtig cool :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebste Grüße,
Lilly <3

» Klara | 21:06

die pullis deine nägel wunderschön!!
danke für deinen lieben kommentar ♥

» CherryPrincess | 07:56

Awww tolles Outfit!
Der Pulli ist sooooooo hübsch! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

» Herbstmaedchen. | 09:02

Deine Clutch ist sehr schön ! :)

» nightflycb | 01:18

Verrätst du mir wo du die Clutch her hast? Ich meine ich habe die schon mal irgendwo gesehen und ärgere mich jetzt total dass ich die nicht mitgenommen habe! Die ist so schön <3

» Margits-blog.de | 01:24

Die Hirschdose,ist mega ! besuche mich doch mal
Die Fotos sind so toll! Lg Margit

» Alexandra | 03:11

Hallöchen :)

Durch Zufall bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und gleich mal daran hängen geblieben. Ich find ihn wirklich toll und deine Bilder mag ich richtig gerne :). Die Hirschdose find ich mal zuckersüß <3. Oh ich liebe solche Deko auch total gerne !! Ansonsten gefällt mir die Clutch noch total gut und auch dein Nägel find ich sehr hübsch. Ich selbst würde auch viel öfter gerne etwas aus meinen Nägeln machen, allerdings darf ich wegen der Arbeit überhaupt keinen Lack tragen :(. Bin im medizinischen Bereich tätig und da ist das absolutes Tabu. Schade eigentlich, denn ich bewundere immer wieder gerne diese teilweise echt schicken Kunstwerke :).

Werd nun auf jeden Fall öfter mal bei dir vorbeistolpern :).

Bis bald und liebe Grüße

Schreib mir etwas: