Blogvorstellung

Mittwoch, 12. Februar 2014 · 34 Kommentare


Ihr Lieben! 100 Leser via GFC, 8000 Seitenaufrufe, mehr als 100 Kommentare und das alles auf meinem kleinen Blog. Jeden Tag macht ihr mich glücklicher und glücklicher, das Bloggen ist wohl mein schönstes Hobby. Und jetzt bin ich dran, ich will mich bei euch bedanken und das nicht mit einem Gewinnspiel, nein. Ich finde das Wichtigste an einem Blog ist der Kontakt mit anderen Bloggern. Unsere Blogs gibt es, weil wir sie uns gegenseitig ansehen, weil wir kommentieren und weil wir sie teilen!
Bedingungen
- ihr müsst nicht zwingend Leser meines Blogs sein, auch wenn ich mir die Blogs
  meiner Leser natürlich ganz genau ansehen werde, als kleine Belohnung

- ihr braucht natürlich einen Blog, ob Englisch oder Deutsch ist egal

- hinterlasst mir einen Kommentar mit euren Daten
  (Name, Blogname, Bloglink)

- verlinkt mich irgendwo auf eurem Blog, ob groß, ob klein spielt dabei keine
  Rolle

- und erlaubt mir doch bitte eure Bilder zu benutzen



Die Blogvorstellung läuft solange, bis eine schöne Auswahl zusammengekommen ist und im Gewinnfall benachrichtige ich euch über euren Blog.
Ich freue mich über jeden der mitmacht!



34 Kommentare:

» Miriam | 11:34

Hei hei, sehr schöne Aktion, habe dich gleich in meiner Sidebar verlinkt :)
Meine Bilder dürftest du natürlich verwenden!
Liebe Grüße, Miriam von air bubble <3
www.air-bubble.de // air-bubble@live.de

» Unknown | 11:44

Hallöchen meine Liebe :) Danke für dein Kommentar & gerne nehme ich an deiner Blogvorstellung teil :) Ach so... Hast eine Leserin mehr ;)

Hier ein paar Infos über meinen Blog :)
Nina, 27, aus dem schönen Ruhrpott, berichtet über Beautyprodukte, Shoppingaubeute und alles was mir gefällt!
www.ninamalinamon.blogspot.de | malinamon@gmx.de

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

» sklksölka | 11:59

vielen vielen dank für deinen lieben kommentar!
dein blog ist wunder wunderschön, ich folge dir sehr gerne :)
wir führen unseren blog zu zweit und heißen sophia und kim, unser blogname ist: glitterhell
und unsere blogadresse: unicornsinhell.blogspot.de, ich gebe dir jetzt mal meine emailadresse weil ich täglich in meine mails schaue :D sophia.fischer@live.de

klar kannst du meine bilder nutzen und es würde mich echt freuen wenn du unseren blog vorstellen würdest da wir ja noch nicht so lange dabei sein und es toll wäre wenn unser blog etwas mehr aufmerksamkeit bekommen würde :)

xx, es und key

» sklksölka | 12:07

ach und wir werden dich bei unserem nächsten blogpost verlinlen :)

unicornsinhell.blogspot.de

» Shengjia | 01:24

Danke für den lieben Kommentar :) Da mache ich doch gerne mal mit! Ich heiße Shengjia, mein Blog ist "Revolutionize My Life" und erreichbar unter http://revolutionize-my-life.blogspot.com. Klar kannst du dann auch meine Bilder benutzen :) Ich schreibe über alles Mögliche, vor allem hab ich den Fokus auf Fitness und Fashion :) Ich verlink dich dann gleich in der Sidebar!

Liebe Grüße ♥

PS: Meine E-Mail Adresse ist phazillaneous[at]yahoo.de

» Evα ♡ | 09:44

So beautiful flowers ! How are you ?*

» Posseliesje | 12:31

Hallo Lisa,
vielen Dank für deinen netten Kommentar auf unserem Blog. Gerne sind wir bei deiner Blogvorstellung dabei. Meine Freundin Kerstin und ich schreiben unseren Blog "Posseliesje" (posseliesje.blogspot.de) zusammen. Gerne darfst du auch unsere Fotos verwenden. Falls du noch Fragen hast, schreib uns posseliesje@gmail.com. Deinen Blog haben wir auf unserer Seite verlinkt. Jetzt gehe ich noch ein bisschen bei dir stöbern, kannte deinen Blog nämlich bisher auch nicht.
Liebe Grüße,
Kerstin

» Christine | 01:39

Herzlichen Glückwunsch!

» Unknown | 06:38

hey lisa :)
ich habe deinen blog gerade erst entdeckt, find ihn aber total schön und bin auch gerne bei der blogvorstellung dabei ;) Mein Blog heißt Kiss from a Rose und ist unter: http://kissfromarose92.blogspot.de/ erreichbar ;) Ich schreibe hauptsächlich über Mode und Reisen, manchmal aber auch einfach über Sachen, die mir gerade durch den Kopf gehen. Ich werde deine Blogvorstellung in meinem nächsten Post verlinken.

Liebe Grüße,
Rose ♥
kissfromarose92@googlemail.com

» Paulina | 11:10

ich freue mich wenn dir mein blog gefällt :)
ich bin paulina, 17 und mein blog heißt golden polaroids.
http://pauli-xy.blogspot.de
email: pkblog@web.de
du bist bei lovely blogs verlinkt ;) ♥

» Paula Arcmyr | 01:04

Danke für deinen lieben Kommentar :) gerne mache ich mit!
Ich heiße Paula, bin 18 Jahre alt und mein Blog heißt PAMfoto.

pam-foto.blogspot.de

Deine Aktion ist unter Blogvorstellungen verlinkt :)
Liebe Grüße,
Paula ♥

» Unknown | 07:21

Besten Dank für deinen Kommentar, ich nehme gerne an deiner Blogvorstellung teil! :)
Mein Name ist Lara und ich bin 15 Jahre alt. Du bist in meiner Sidebar verlinkt.

http://ooverthelimit.blogspot.de/
e-mail: ooverthelimit@web.de

Liebe Grüße ♥

» JulieT | 01:39

Danke für deinen lieben Kommentar ♥

Ich würde gerne mitmachen :)

Meine Name ist Julia, bin 19 Jahre alt und ich verlinke deine Aktion in meiner Sidebar :)
Mein Blog:http://juliet-blablabla.blogspot.de/
email: simmenjulia@gmail.com

Liebe Grüße ♥

» Nina (Marie Léon Illustrations) | 07:17

Hallo Lisa,
ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und nachdem ich mich hier ein bisschen umgesehen habe, bin ich sofort Leserin geworden :)
Bei der Blogvorstellung mache ich natürlich auch gerne mit:
Mein Name ist Nina, ich bin 19 Jahre alt und auf meinem Blog "Marie Léon Illustrations" veröffentliche ich regelmäßig Zeichnungen, Fotografien und Design-Ideen.

Deine Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt und meine Bilder darfst du natürlich dafür verwenden :)
Mein Blog: http://marieleonarts.blogspot.de/
E-Mail: marieleon.artist@web.de

Liebe Grüße, Nina.

» Linda | 09:26

Habe gerade deinen Blog gefunden :)
Er gefällt mir wirklich richtig gut. Bin auch gleich Leser geworden!
Möchte gerne auch teilnehmen. Ich heiße Linda und bin 16 Jahre alt und das ist mein Beauty Blog: "No Blossoms". Ich möchte dort wieder regelmäßiger bloggen.
Wäre schön, wenn du ihn dir ansiehst. Layouts, Fotos, etc. sind natürlich selbstgemacht.
Die Aktion ist auch verlinkt.

Liebe Grüße
Linda

linndaisy@web.de

» Elena | 09:40

Ich bin Elena und gerade 15 geworden! In meinem Blog geht es um Ernährung, Mode, Motivation, Sport, Schminke und das Leben. Ich finde jeder ist auf eine Art und Weise fantastisch und das möchte ich mit meinem Blog ausdrücken.

Ich verlinke dich in meinem letzten Post (vom 16 Februar).

http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

sometimes-fabulous@t-online.de

Liebe Grüße <3

» Vanessa | 10:22

Ich bin Vanessa, 18 und würde sehr gerne mitmachen :) Ich liebe fotografieren und wage mich auch bald an Langzeitbelichtungen dran :) und an Edits mit Photoshop :)

Ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)

PS. Wenn du meine Bilder verwenden wilst musst duu sie ausschneiden, ich habe einen Code drin das man sie nicht mir der rechtstaste speichern kann.

Lg
Vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/

» bert | 12:16

DeR Blog ist wirklich richtig schön :-)

Ich bin Berit, 14 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog strawberries meist über Lifestyle und so ein Zeug :)

Alles Liebe Berii<3
http://xstrawberrysx.blogspot.de

» Lilly | 11:56

Hey liebe Lisa Michelle, ich würde auch gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen :)
Alsoo, ich heiße Lilly, bin 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Fetching, welchen du unter dieser Adresse finden kannst: http://fetch-ing.blogspot.de
Außerdem lese ich deinen Blog via GFC und habe dich in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen verlinkt :)
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly <3

» stilblume | 04:55

Hallo :-)

ich nehme sehr gerne an Deiner Blogvorstellung teil!

Ich heiße Julia und liebe die schönen Dinge im Leben, die ich auch meinen Lesern näherbringen möchte.
Ich habe Dich unter "ich lese gerne..." verklinkt, und erlaube Dir selbstverständlich meine Fotos zu benutzen...

Stilblume
http://stilblume.blogspot.de

Ganz liebe Grüße,
Julia

Anonym | 04:29

Ich würde gerne teilnehmen! :)
Mein Name ist Lotta, ich bin 15 Jahre alt und blogge seit über einem Jahr auf styledazzled.blogspot.de. Ich folge dir über GFC und habe die Aktion in der Sidebar verlinkt. Gerne darfst du meine Bilder benutzen!

Liebst,
Lotta von http://styledazzled.blogspot.de

» Secret Dream | 05:36

Hey ♥♥
Wir haben deinen Blog angeschaut und finden ihn echt toll! :) und folgen dir deshalb. An der Blogvorstellung machen wir gerne mit.
Das ist unser Blog: http://our-secret-dream.blogspot.de/
Wir sind Caro und Tanja und unser Blog heißt Secret Dream.
Wir verlinken die Blogvorstellung in unseren letzten Post ( Post vom 22.02.14 )
Du darfst unsere Bilder benutzen!
♥♥♥♥

» Laura | 03:00

Hey, mein Name ist Laura, bin 16 jahre jung und mein Blog ist hauptsächlich ein Fotografie Blog, wobei ich auch gerne mal ein Rezepte posten möchte :)
Link: birds-areflying.blogspot.com

♥Laura

» Nina | 01:33

Hey,
ich bin Nina und blogge über Fotografie und alltägliche Dinge. Ich finde deinen Blog echt toll und folge dir mit GFC. Die Aktion habe ich unter Blogvorstellungen verlinkt.
Link: http://vivalavida-nina.blogspot.de
Liebe Grüße,
Nina!

Anonym | 17:53

Welche eine nette Aktion, da schließe ich mich doch auch gerne noch an :)
Also meinName ist Lony und mein Blog ist akulonydewi.blogspot.de :)
Klar kannst meine Bilder nehmen, das ist in Ordnung :)

Liebe Grüße,
Lony

» Lunaire | 09:22

Ich heiße Steffi und würde es auch gerne versuchen, da ich noch nicht viele Besucher und Leser habe würde mich sehr über eine Vorstellung freuen!
Mein Blog heißt Reality is a point of view und ich würde ihn grob in die Richtung Lifestyle+Fotografie einordnen.

http://realityisapointofview.blogspot.de/

Ich habe eine eigene Seite für Blogvorstellungen, da bist du nun auch verlinkt!

Liebe Grüße Steffi

» Llew | 08:13

Hallo :)
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen. Deine Aktion verlinke ich natürlich bei mir ;)

Ich bin die LLew, 23 und blogge hier http://falling-like-this.blogspot.de/ über Fotografie und meine Zeichnungen.

Liebe Grüße ^^

» Josie | 08:27

Hallihallo :)
Mein Name ist Josie, 16 Jahre alt und blogge auf Life is a Circus.
Hier habe ich dich verlinkt: http://liacc.blogspot.de/p/must-read.html
Natürlich darfst du meine Bilder für die Blogvorstellung benutzen.

LG ❤︎

» Liz Marshall | 13:15

Hey!
Ich heiße Issie, bin 16 Jahre alt und blogge seit Ende 2012 auf meinem Blog *The corny Skirt.
Ich hab dich in meiner Sidebar bei "Blogvorstellungen" verlinkt und folge dir via GFC.
Liebst, Issie

http://www.corny-skirt.tk/

PS: Klar darfst du meine Bilder für die Blogvorstellung benutzen. :)

» thereseione | 12:13

Huhu,
Ich blogge unter dem Namen Jone, bin 16 Jahre alt und schreibe über Fotografie, Bücher und alles was mir so im Kopf rumgeht ;)
verlinkt habe ich dich in der sidebar
Liebste Grüße,
Jone

www.jones-photos.blogspot.de

» Nina | 05:16

Hey
Ich bin Nina und blogge auf meinen Blog Fotosammlung!
nina-mtz.blogspot.de
Du bist oben in der Leiste unter Blogvorstellungen verlinkt :)

» Unknown | 06:11

Hallo Mein Name ist Jessica. Ich blogge über Fashion, Beauty, mein Leben. Ich poste Sachen wie Outfit Ideen, Diys, Rezepte und vieles mehr.
http://miss-jessi.blogspot.de/

hab dich auch verlinkt
LG
Jessi

» Unknown | 03:49

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du meinen Blog auf Deiner Seite vorstellen würdest.

Mein Blog ist mein virtuelles Tagebuch in dem ich über mein Hobby
die Fotografie sowie über mein Leben als Mama, Ehefrau, Frau
und Reisende schreibe.

Ich würde mich freuen wenn Du Ihn Dir mal anschauen würdest.

http://www.xn--frulein-klick-cfb.com

Grüße
Nicole (Fräulein Klick)

Anonym | 09:30

Hallo :) Ich heiße Laura und mein Blog heißt http://www.subirastaubsauger.blogspot.com

Ich schreibe dort über den Alltag mit meiner Hündin Subira und allgemein alles zum Thema Hund :) Ich würde mich wirklich über Leser und Kommentare freuen...bin nämlich noch ganz am Anfang :D Meine Bilder könntest du natürlich auch nehmen :)

Die Aktion habe ich hier verlinkt: http://subirastaubsauger.blogspot.de/2014/06/fotos-ii.html

Ganz liebe Grüße :)

Schreib mir etwas: