Depot Haul

Dienstag, 18. Februar 2014 · 21 Kommentare

 photo IMG_1353.jpgGestern war ich mit meiner Freundin ein wenig in der Stadt bummeln. Wir brauchten beide mal eine kleine Erholung von dem Schul- und Arbeitsstress der letzten Tage. Der Übergang vom letzten Halbjahr in das Jetzige, Entscheidende war wirklich hart. Die Stunden haben sich fast verdoppelt und wir bibbern alle vor den Abschlussprüfungen und Präsentationen.

Jedenfalls wurden wir gestern fündig. Neben New Yorker und Douglas auch bei Depot , wo ich diese süße Tasse mit dem Aufdruck I ♥ COFFEE und den Buchhalter gefunden habe. Und zum Schluss noch (Achtung Werbung!) der chai latte von Krüger ist absolut empfehlenswert. Der durfte nämlich gestern auch noch mit heim.
 photo IMG_1372-1.jpg
 photo IMG_1418.jpg
 photo IMG_1341.jpg



21 Kommentare:

» shineonsilver | 15:07

Great things, I love Depot too.

www.shineonsilver.blogspot.com

» Shengjia | 15:43

Ich liebe Depot Sachen! *_*

Liebe Grüße ♥

» Elena | 21:36

Super schöne und süße Sachen!
♥, Elena
Sometimes fabulous
Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

» Farina | 00:15

Wirklich schöne Sachen. Der Buchhalter gefällt mir am besten! :)
Liebst,
Farina

» Miriam | 05:25

ahh, ich liebe Depot! :)
allerdings sind die Sachen, die in rosa geschrieben sind leider nur sehr schwer zu lesen, vielleicht könntest du die etwas dunkler gestalten? :)

» Miriam | 05:26

Ach, und Chai Latte ist immer gut! :D

» bert | 06:37

Sehr sehr schöne Sachen:))

Hast du das Buch eine Hand voll worte schon gelesen? ich finde es soo klasse, ich habe zum Ende soo, soo geweint :')

Alles Liebe Berit
http://xstrawberrysx.blogspot.de

» Jana ♥ | 10:42

süße Tasse ♥ Das Buch ein ganzes halbes Jahr ist wirklich total toll!

» Unknown | 12:50

Schöner Post und süße Sachen :*
schau mal bei mir vorbei :)
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

» Sina | 22:07

Tolle Fotos und dieses Book-Ding ist richtig cool!
Hast eine neue Leserin :)
Alles Liebe <3

Meine Blogvorstellung->vanillacream1.blogspot.com

» Oksana | 12:14

Very beautiful blog, dear:)
If you want, we can follow each other. Kisses
http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

» Unknown | 01:45

Hey :)
Ich liebe den Chai Latte von Krüger.Den hab ich vorrätig daheim :D
Da ich ein totaler Tassenfan bin hätte ich die wohl auch mitgenommen ;)

Liebste Grüße
zimtkringel.blogspot.de

» Christine | 02:13

Die Buchstützen sind ja super. Sehr passend. ;)

Anonym | 02:27

Sehr hübsche Bilder machst du :)

» Jana | 06:23

Schöne Sachen, ich trinke den Chai Latte von Krüger auch total gerne :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

» Irini | 07:21

Wow dieses Blog design und die Bilder- toll. Gefällt mir super gut<3
Lg Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de

» Lilly | 08:43

sehr schöne sachen! :)

» Unknown | 04:03

Schöne Sachen! :) Der Buchhalter sieht total schön aus :) ♥

Liebe Grüße,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

» Christine | 06:58

Dankeschön für das große Lob! <3 So was lesen zu dürfen ist wirklich toll.

» Alexandra | 03:12

Den Buchhalter find ich super und das Buch ist wunderschön <3. Ich hab es innerhalb von wenigen Tagen durchgelesen und musste schon das ein oder andere Mal mit den Tränen kämpfen. Momentan les ich solche gefühlvollen Bücher total gerne, da mir die normalen Liebesgeschichten langsam aber sicher zum Hals raushängen :D. Ein wenig Abwechslung muss dann doch das ein oder andere Mal mit her. Hast dus denn auch schon gelesen ?

» naomi | 10:24

geil raffaelo *-*
ist das raffaelo? wenn ja GEIL RAFFAELO

Schreib mir etwas: