Süße Kreationen

Donnerstag, 27. Februar 2014 · 9 Kommentare


Früher war ich ein totaler Zeitschriftentyp, heute hat sich das eher gelegt. Bis letzte Woche jedenfalls, als die Werbung von Süße Kreationen im Fernsehen ihren Zweck erfüllt hat - ich verliebt war und ins nächste Rewe gerannt bin. Da stand sie die letzte ihrer Sorte, ganz oben im Regal. Peinlicherweise umhüllt von einem halben Karton und ich musste sie von da oben runter holen und mit ihr zu der Kassiererin (die Einzige, eine riesen Schlange, ich kannte sie noch aus meiner alten Schule. Wir können uns nicht leiden - war ja mal wieder klar) und die 1,50€ mit Karte bezahlen, da ich mal wieder vergessen hatte Bargeld einzustecken.
1,50€ kostet übrigens nur die erste Ausgaben, alle Weiteren 4,99€.

 photo IMG_1662.jpg
 
Aber jetzt erzähl ich euch erstmal was das Tolle an Süße Kreationen ist. Zuallererst ist sie gefüllt mit Süßem logischerweise. Rezepte wie Petit Fours, Macarons und Cupcakes idiotensicher erklärt. Perfekt für mich also. Und in jeder Ausgabe sind noch kleine Dinge enthalten, die das Backen erleichern und verschönern. In meinem Fall in Ausgabe 1 Herzform, Geschenkschachtel, Goldfolien. Ich geb ja zu, alles ein bisschen kitschig, aber ich steh drauf.

 photo IMG_1693.jpg photo IMG_1704.jpg photo IMG_1732.jpg

Kleines Fazit, könnt ihr euch wahrscheinlich schon denken. Ich finde die Zeitschrift super, die Beilagen sehen nicht total billig aus, wie man meinen könnte. Und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Bestimmt zeig ich euch auch mal meine nachgebackten Ergebnisse



 

9 Kommentare:

» Shengjia | 07:02

Ich hab mir auch überlegt, sie zu holen, aber die nächsten Ausgaben sind mir auf Dauer dann doch zu teuer :D

Liebe Grüße ♥

» jule | 13:12

die hab ich mir heut auch geholt hahah XDDDD ich fand das angebot einfah zu toll und ich glaub ich werd sie mir jetzt alle 2 wochen holen XDD

» Unknown | 23:59

heyy :-) erst einmal vielen lieben dank für dein kommentar auf meinem blog <3 danke danke danke sehr lieb!!

ok, dann schau ich mal ob ich am wochenende ein paar DIY zusammenbringe und dann post ich etwas :-) würde mich freuen, wenn du jetzt öfter vorbeischaust!

xoxo, L.
---------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

» sklksölka | 01:13

toller post! x

unicornsinhell.blogspot.de

Anonym | 02:09

Hübsche Bilder :) Die Schachtel ist wirklich süß

» Farina | 06:14

Das schaut wirklich alles super süß aus! Ich muss auch unbedingt mal wieder backen!
Liebst,
Farina

» Amelie♥ | 05:56

Dankeschön für deinen Kommentar!
Ich höre das Lied auch schon seit Jahren rauf und runter und es geht nie aus meinem Kopf. Kanntest du das Lied auch schon? :)
Coole Zeitschrift, allerdings bin ich nicht so die Köchin im Haus, von daher gäbe es da wohl eine große Sauerei, wenn ich etwas backen würde :D
Klingt aber sehr interessant.
Liebst Amelie

» Mademoiselle Chic ♥ | 08:33

Ich werde mir die Zeitschrift auch bald holen, ich finde sie hört sich total vielversprechend an, denn ich liebe es zu Backen ! ♥

http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

» Vanessa | 09:00

hay
bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

LG
http://albers-fotografie.blogspot.de/

Schreib mir etwas: