Februarliebe

Sonntag, 2. März 2014 · 11 Kommentare


Das war er auch schonwieder, der kürzeste Monat des Jahres. Es war kein besonderer Monat für mich, nur einer der mich oft nachdenken lassen hat. Vorallem über meine Zukunft. Ich bin hin- und hergerissen, Schule oder Ausbildung, Fulda oder Bad Hersfeld, Gestaltung oder Wirtschaft und Verwaltung. Ich erhoffe mir für den März Entscheidungen getroffen zu haben und nichts zu  bereuen. Was erhofft ihr euch vom März?
    photo Sheinside1.jpg  photo IMG_1843.jpg

Lieblingsduft Sieht die Verpackung nicht süß aus? Ich muss zugeben das Parfum haut mich jetzt nicht um, aber allein wegen dieser absoluten Frühlingsverpackung musste ich es haben. Ich hoffe ihr kennt das (:b)
Trotzdem hat es natürlich einen schönen Duft. Für den Alltag benutze ich lieber günstigeres Parfum und im Februar war da ganz klar Tender Blossom von Betty Barclay mein Favorit.

 photo IMG_1867.jpg

Lieblingspflege Ende Februar zog die Nachtcreme von Synergen bei mir ein und wurde von da an ein treuer Begleiter. Zwar habe ich nicht mit Pickeln zu kämpfen, dennoch fühlt sich meine Haut jetzt viel weicher und ja, auch gepflegter an.

 photo IMG_1834.jpg

Lieblingsprodukt Bei den ganzen neuen LE's darf man die Klassiker nicht vernachlässigen, dachte ich mir. Also griff ich mal wieder zum Pastell compact powder von Max Factor, was seit Septemper in einem edlen Gold-Look erhältlich ist. Und ich muss sagen, ich hab es im Februar echt gern benutzt.

 photo IMG_1812.jpg

Lieblingsnageldesign Ich liebeeeee es, schon lange war ich nichtmehr so verliebt in meine Nägel. Leider kommt auf dem Bild die Farbe gar nicht so gut rüber, eigentlich ist es ein richtig schönes quietschiges Knallpink.
Da unter meinem letzten Monatsfavoritenpost oft gefragt wurde wie ich das hinbekommen: Ich habe Gelnägel, zwar sind es meine echten Nägel aber meine Nageldesignmama macht mir jeden Monat meine Nägel professionell :-)

 photo IMG_1894.jpg

Lieblingsoutfit Lederjacken hab ich diesen Monat oft und gern getragen und immer dabei hatte ich meine hübsche Tasche von Primark.


11 Kommentare:

» Alexandra | 10:02

Der Februar war wirklich ziemlich kurz gewesen und nun befinden wir uns schon wieder im März. Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich erhoffe mir vom März bis jetzt noch nicht viel, sondern lass mich einfach mal überraschen, was er so für mich bereithält :). Neben meinem Geburtstag steht nämlich bis jetzt noch nichts an. Natürlich hoffe ich trotzdem, dass es ein toller Monat wird.

» Elena | 10:40

Schöner Post, deine Nägel sind total schön!
♥, Elena
Sometimes fabulous

» Klangfarben | 12:53

Immerhin fängt er ja schon wettertechnisch gut an, der März. Bin gespannt was er so bringt und wünsche dir wundervolle Karnevalstage
Lg

» Unknown | 12:11

Omg, die Nägel sind ja der Wahnsinn!! Sieht Hammer aus. Danke auch für deinen süßen Kommentar, ich hatte am Anfang auch nur eine geringe Sehschwäche aber wollte trotzdem eine Brille, weil ich das irgendwie ganz cool fand:)
Alles Liebe
Patrizia

» Unknown | 03:36

Wow tolle Nägel! & an dem Parfum werde ich gleich in der Stadt erst einmal riechen :) Folge dir jetzt ♡ Liebe Grüße

themakeupminute.blogspot.de

Anonym | 04:45

Die Tasche ist hübsch!

Liebst, Patricia:*

» Unknown | 08:22

Wirklich schöne Sachen! :) ♥


Liebe Grüße,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

» Patricia ♥ | 09:23

Ja, Veränderungen sind leider (fast) nie angenehm :( Aber wir schaffen das bestimmt!! :) Danke!
Deine Nägel sind der absolute Traum und die Farbe ist wunderschön!:)
Auch die Tasche mag ich .. Ich sollte mal wieder zu Primark schauen :D Liebste Grüße<3

Anonym | 07:28

Wow deine Nägel sind so schön muss mir auch mal einen Neon Pinken Nagellack kaufen!
Liebe Grüße Tammy Joy

» Linda | 06:56

Die Fotos sind so toll, ich mag deine Nägel total :)
Und vielen Dank für deinen Kommentar! Hat mich total gefreut :)

» Evα ♡ | 23:29

I'm fine too :)

Schreib mir etwas: