Spring Handbags

Dienstag, 11. März 2014 · 12 Kommentare

 photo Taschen.jpg

Auf Justfab.de hab ich noch ein bisschen was gutgeschrieben und davon möchte ich mir eine schöne Tasche für den Frühling gönnen. Ich hab mal eine kleine Auswahl der Taschen die mir am Besten gefallen rausgesucht. Für welche würdert ihr euch entscheiden?

Übrigens, wenn ihr euch auch auf Justfab.de anmelden möchtet, passt bitte auf! Denn wenn man das Kleingedruckte nicht liest und nicht ankreuzt, geht man ohne das man es will eine VIP-Mitgliedschaft ein und muss jeden Monat Geld bezahlen.

12 Kommentare:

» Alexandra | 06:06

Also an für sich finde ich einfach jede Tasche wunderschön, wobei mich ganz besonders die Nr. 4, die Nr. 5 und die Nr. 2 ansprechen :)

» jule | 09:44

hmmm du hast rictitig tolle taschen ausgesucht, daher find ich die entscheidung grad bisschen schwer, aber an siiich würde ich mich füür 1 oder 3 entscheiden :))
lg ;**

» Catlee | 10:53

danke für dein kommentar. hat mich voll gefreut :D
ich würde tasche 1 oder 2 nehmen ;)
liebst, catlée

http://trianglevintagechild.blogspot.de/

» Bluemchenable | 10:55

Alle total hübsch! Von der Form gefällt mir die Tasche rechts oben am besten und farblich find ich die unteren 3 besonders toll!
Ich glaube ich würde mich zwischen Tasche 3 und 5 entscheiden ;)

» Shengjia | 05:21

Ich fänd Tasche 3 in dem Apricot von Tasche 5 toll :D

Liebe Grüße ♥

» Lisa | 09:02
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
» Unknown | 12:46

Danke für dein Liebes Kommentar :)
Ich bin eigentlich auch faste jedes Wochenende Unterwegs dennoch trage ich einfach schlichte sachen :)
die taschen gefallen mir echt wirklich sehr gut :)
liebe grüße http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ michelle

» Nadine von Live Love Bake | 14:41

Hallo Lisa!
Was habe ich mich über Deine Worte bei mir gefreut! Ganz lieben Dank dafür! Also ich würde mich vermutlich für die Nr. 6 entscheiden. Aber die anderen sind auch sehr schön!
Herzliche Grüße,
Nadine

» Karoline | 12:05

Vielen Dank, das freut mich sehr! :)

» Jana | 06:11

Dankeschön, das freut mich :)
Mir gefällt Tasche Nr. 3 ganz gut, kommt aber auch drauf an, zu was du die Handtasche anziehen willst, bzw. was du so generell im Kleiderschrank hast ;)
Einen schönen Blog hast du!

» Yasmin | 09:19

Hey,
mir gefällt Nummer 1 und Nummer 6 am besten!
aber alle Taschen sind sehr schön *-*

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

» Katharina | 01:30

Die Taschen schauen echt toll aus :D
Überhaupt die Nummer 2 und 3 ♥

http://fabulousielife.blogspot.co.at/

Schreib mir etwas: