DM Haul

Sonntag, 16. März 2014 · 19 Kommentare


Hallo ihr hübschen Mädchen da draußen, ich hoffe euch geht es gut! Ich bin leider erkältet, aber bei dem verregnetem Wochenende ist das nur halb so schlimm. Am Donnerstag bin ich mit meinem Freund in die Stadt gefahren um zwei Bewerbungen abzugeben (drückt mir die Daumen, ich bin schon spät dran!) und bei der Gelegenheit hab ich DM auch noch einen kleinen Besuch abgestattet.

 photo IMG_2080.jpg

Mitgenommen hab ich zwei Pinsel von ebelin und zwar den Concealer- und den Blenderpinsel, sowie eine Waschbürste für das Gesicht die für den Schnäppchenpreis echt super ist! Ein Pröbchen von treaclemoon, die Originalgrößen krieg ich irgendwie nie leer. Aber die Verpackungen machen mich jedes mal schwach. Und die I ♥ Extreme Mascara von essence. Sie ist so gehyped aber ich muss zugeben, das dass mein erstes mal mit ihr war. ...Aber ich finde sie auch toll! :)

 photo DMHaul.jpg
 photo IMG_2102.jpg

Sooo, ich habe den Post geschrieben, während ich DSDS gesehen habe und das werd ich jetzt auch weiter tun. Seid mal ehrlich, Anita ist doch schrecklich oder? Ich kann so Assoweiber gar nicht leiden. Das ist heute meine Frage an euch, ich würde mich über langwierige, sonntagsfüllende Diskussionen freuen :D Naja, genießt jedenfalls noch euer Wochenende auch wenn das Wetter nicht so mitspielt. Lisa ♥

19 Kommentare:

» Leou | 10:05

die Bilder gefallen mir richtig schön <3
und ich drück dir natürlich die Daumen! :)

» Dilek | 10:26

Die Mascara benutze ich schon länger und bin echt begeistert :) Gute Besserung und viel Glück mit den Bewerbungen:)
Liebst,
Dilek ❥

» Elena | 10:39

Sehr schöne Bilder mit schönen Produkten!
♥, Elena
Sometimes fabulous

» Evα ♡ | 10:52

How are you ? *

» Sina | 11:12

Toller Post!Ich liebe generell Haul-Posts :)
Alles Liebe Sina <3

vanillacream1.blogspot.com

» Farina | 12:06

Hübscher Haul. Ich kann mit der Mascara leider garnichts anfangen, denn meine Wimpern sind von Natur aus schon lang & da ist diese Bürste einfach viel zu groß!
Liebste Grüße,
Farina

» fashiongiraffe | 12:37

Coole Produkte :-) und ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass du beim Ratespiel gewonnen hast und ich deinen Blog in meinem Post vorgestellt habe ;-)
LG Rhea <3
http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/?m=1

» Kinga Ovari | 15:39

ich mag deine Fotos soo sehr *.* und dein Header ist bezabernd!
Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei, es läuft grade ein Gewinnspiel bei mir, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
http://coldinvitation.blogspot.com

» Mademoiselle Chic ♥ | 02:44

Schöner Post, die Bilder haben echt eine hammer Qualität ♥ !

http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

» Shengjia | 04:19

Viel Glück mit deinen Bewerbungen! :)
Wofür hast du dich denn beworben?
Ich glaub, den Concealer Pinsel brauch ich auch noch, ich hab zwar schon vieeele Pinsel, aber keiner davon ist irgendwie geeignet für Concealer.

Liebe Grüße ♥

» Mimi | 07:07

Ich hab mich gerade durch deinen Blog geklickt und du machst echt wahninnig tolle Bilder, musste ich feststellen! *_* :)
Sind die treaclemoon Produkte echt so toll? Ich sehe sie ständig auf diversen Blogs. :D

Liebe Grüße

» Mimi | 08:08

Ach warum denn, das war mein völliger Ernst! :)
Achso gut, dann habe ich ja nichts verpasst, höhö :D aber vielleicht werde ich mir davon mal was gönnen, wenn ich mal Zeit habe und dranschnuppern kann.. :D <3
Liebe Grüße!

» carinasvl | 10:20

Vielen Dank dein Blog ist auch echt toll, folge dir auch direkt :)

» Lulus Dreamtown | 13:59

Hey :)
Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
Schau dir doch mal mein Blog an
Hier gehts zu meinem Blog :)

» Who is Mocca? by Verena-Annabella | 06:07

Treaclemoon ist toll, da hab ich auch noch einiges zuhause stehen :)

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

» Julia | 08:22

Danke für deinen lieben Kommentar! Ich werds mir zu Herzen nehmen :)

Wie findest du denn die Ebelin Pinsel? Ich habe mir auch den Concealer Pinsel gekauft und war mit dem anfangs echt zufrieden, aber mittlerweile verliert der enorm viele Haare und der aufgetragene Concealer / Foundation wird je öfter ich den benutze fleckiger. Ich hab mir dann letztens nen Foundationpinsel von Real Techniques gekauft, ich bin echt gespannt wies mit dem ist :)

Haha ich stimme dir bei Anita voll und ganz zu. Ich fand die Reaktion von den anderen beiden aber richtig gut. Sie haben versucht alles pragmatisch und ruhig zu lösen und nicht wie Antia, die sofort extrem zickig geworden ist und sich dann gleichzeitig auch noch wiedersprochen hat...

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

» Nhi | 08:34

Dankeschöön Lisa, wie süß :) :') ♥
Oh du auch?:) ja die sind leider super teuer aber irgendwie sind sie das Geld wert :D ohja das solltest du, die haben momentan echt zuckersüße :) <3

Ja oder?:D *-* Ich wusste das ehrlich gesagt auch nicht :D :')
Übrigens machst du soo schöne Bilder! <3
Liebste Grüße! ♥

» choolee | 01:51

wow dein blog ist super schön und dauch dein design :)

würd mich freuen wenn du auch mal bei mir auf meinem blog vorbeischauen würdest :)
www.chicchoolee.com

» ina | 10:36

Bis auf die Wimperntusche habe ich genau die gleichen Sachen auf meinem Kosmetiktischchen stehen :D

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

Schreib mir etwas: